letztes mal schon danach gefragt, keiner gefunden :mrgreen::mrgreen:2te israelische Damen Fußballliga Tabelle anyone? [[help]]:mrgreen:
letztes mal schon danach gefragt, keiner gefunden :mrgreen::mrgreen:2te israelische Damen Fußballliga Tabelle anyone? [[help]]:mrgreen:
yo ma man, macht jeder hin und wieder, ich schon zu oft. und zack.. da kommen sie heut mit der attestpflicht die schweine.
wat mach ich dann am mo. 04.02. wenn ich sturzbesoffen bis in den mittag ausschlafe? zum arzt gehen und sagen schreiben sie mir mal n attest auf für heut wegen superbowl. [[nixweiss]]
2te israelische Damen Fußballliga Tabelle anyone? [[help]]:mrgreen:
Hab Montags, Mittwochs und Donnerstag Attestpflicht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber 5 unentschuldigte Fehltage darf ich haben, also was solls [[nixweiss]]
dienstags und freitags also immer hoch die tassen wa. :mrgreen:
Hab Montags, Mittwochs und Donnerstag Attestpflicht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber 5 unentschuldigte Fehltage darf ich haben, also was solls [[nixweiss]]
haben wahrscheinlich ne wette im nachhinein storniertkann mir vllt jemand erklären was bwin mit einer abbuchung unter dem titel "Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten" meint? hab gestern eingezahlt und die haben gleich mal was deshalb abgebucht... [[help]][[nixweiss]]
guck mal hier irgendwo
Hapoel Jerusalem vs. Maccabi Ahi Nazareth - 22 October 2012 - Women Soccerway
ach 2012
komm geh
ich lass es :-D
hat jemand ne livestreamseite parat? lshunter ist down [[sleep]]
Die haben nur leider nur die 1. Liga, mein Lieber [[grin]]
Aber eh egal^^ Ich kann ja recht gut hebräisch...
also nicht? danke fürs zuhören^^ die machen einfach alles dicht. will doch nur germany schauen ohne mein arsch vom pc wegzubewegen
also nicht? danke fürs zuhören^^ die machen einfach alles dicht. will doch nur germany schauen ohne mein arsch vom pc wegzubewegen