Mittwoch 23.01.2013

Mittwoch 23.01.2013

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 49 40.5%
  • Spanien kommt weiter

Stimmen: 72 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
+1

wurde sich außergerichtlich geeinigt und fertig, kohle hat er genug, der herr hazard

falls es ühaupt soweit kommt

zumindest in deutschland ist bei einer gefährlichen körperverletzung keine aussergerichtlich einigung möglich, da hier ein öffentliches interesse besteht. der jung braucht keine strafanzeige zu erstatten, das macht in deutschland in solchen fällen die staatsanwaltschaft von allein.

zumindest in deutschland ist bei einer gefährlichen körperverletzung keine aussergerichtlich einigung möglich, da hier ein öffentliches interesse besteht. der jung braucht keine strafanzeige zu erstatten, das macht in deutschland in solchen fällen die staatsanwaltschaft von allein.

bin kein jurist

jedoch denk ich das da paar spiele sperre sein werden + einigung mit der familie...

mehr kann ich mir da nicht vorstellen

Ist ja krank, lol

nein das ist gesetz

du kannst deine eigene meinug dazu haben, welche ich auch respektier. ich hab damit kein problem. am gesetz ändert das garnichts und da möchte ich mal darauf hinweisen das ich den mann in keinster weise verurteilt habe, sondern hier nur die juristischen fakten darlege. wenn du ein problem damit hast, ist das dein problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hazard für den Rest der Saison sperren. Das wäre angemessen.

Zum Sport...

Valencia zuerst 9 Ecken @4,50 1/10 bet365

Spielstand 1:1, Eckenstand 5:2. Noch gut 20 Minuten und Valencia muss alles versuchen, um das 2:0 aus dem Hinspiel noch irgendwie gegen 10 Real-Spieler umzubiegen. Denke es wird eine offensive Schlussphase geben. Doppelecken vielleicht nich unwahrscheinlich [[nixweiss]] ein kleiner versuch ist es mir allemal wert [[schwitz]]

FT 8:2 Ecken [[sleep]]

finde es äußerst amüsant, wie Haudegen hier einen auf Jurist macht, aber so gut wie keine Ahnung von dem hat, was er da von sich gibt

zum untermauern deiner behauptung wär es ganz hilfreich wenn du meine niederschriften per zitat aus dem strafgesetzbuch wiederlegen könntest. umkehr der beweislast is hier nicht.

Misshandlung eines Balljungen, definitiv ein Fall für die Special Victims Unit! [[nixweiss]]

Law-and-Order-SVU.jpg