Mittwoch 23.01.2013

Mittwoch 23.01.2013

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 49 40.5%
  • Spanien kommt weiter

Stimmen: 72 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
jungs das ist ein wettforum und kein juristen forum also jetzt ist mal gut.:mrgreen:

juristen-foren sind zu langweilig, weil man nie jubeln kann
wenn irgendwo ein tor fällt....[[nixweiss]]

ich denk ich spiel sao paulo ahc -2, wenn sie bisschen
warten mit dem ersten tor und die @ ungefähr bei 2 ist.
tt evt auch interessant, denn 3 werds schon schießen denk ich.
10+ ecken sollten auch kommen, da ich sie doch relativ offensiv erwarte...

Misshandlung eines Balljungen, definitiv ein Fall für die Special Victims Unit! [[nixweiss]]

Law-and-Order-SVU.jpg

juristen-foren sind zu langweilig, weil man nie jubeln kann
wenn irgendwo ein tor fällt....[[nixweiss]]

ich denk ich spiel sao paulo ahc -2, wenn sie bisschen
warten mit dem ersten tor und die @ ungefähr bei 2 ist.
tt evt auch interessant, denn 3 werds schon schießen denk ich.
10+ ecken sollten auch kommen, da ich sie doch relativ offensiv erwarte...

tor nicht, aber....

prozess gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]

womit ich nicht der einzige wär, ich halte es für recht unwahrscheinlich das sich focus online ohne absicherungen dermaßen aus dem fenster lehnt. das ist im journalismus bestenfalls bei der bildzeitung üblich

Gerhard Tremmels Finaleinzug im englischen Fußball-Liga-Pokal mit Swansea City über den FC Chelsea ist von einer unfassbaren Attacke auf einen Balljungen überschattet worden.
Chelseas belgischer Offensivstar Eden Hazard wurde bei demm 0:0 beim Club aus Wales nach 80. Minuten des Feldes verwiesen. Hazard hatte zuvor einen Balljungen nieder gerungen und auf ihn eingetreten. Der Junge, der Hazard in der Endphase offensichtlich nicht schnell genug reagierte, blieb vor Schmerzen gekrümmt liegen.

wobei es aber hier hilfreich ist wenn du mir zeigen könntest wo denn bitte behaupte das hazard getreten hat. ich habe geschrieben das treten mit dem beschuhtem fuss erfüllt den tatbestand einer gefährlichen körperverletzung.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus, Leute.

Link entfernt

[[winkewinke]]

um hier auch was beizutragen, denke nitram + bendix im analyse liegen da schon richtig mit den ansagen.

denk sao paulo wird hier das spiel stark dominieren, bolivar wird versuchen das resultat niedrig zu halten...wenn man ne chance hat dann zuhause.

qualität auf seiten der brasilianer, ist halt die frage wie lange bolivar die 0 halten kann...

wenns früh raschelt kanns gleich mal 4:0 oder höher geben, aber alles ab ahc -1.5 @ ca 1.85 auf jeden fall spielbar

odds steigen auf sao paulo, das nur als anmerkung

macht wenig sinn, bolivar hat höchstens deutsches 3.liga niveau.

vielleicht haben die leute gelesen, dass luis fabiano spielen wird und erinnern sich an seinen beschämenden auftritt beim 0-0 gegen u catolica. aber es ist wirklich mysteriös

jetzt machst es schlechter wie sie sind hensch :mrgreen:

trotz alle dem sao paulo eindeutig favorit, in bolivien wirds nicht einfach für die brasilianer, denke nicht das man sich hier auf ein eventuelles retourspiel stark vorbereiten wird WOLLEN