also, die ganzen junioren-turniere sind wettechnisch einfach PURES GIFT... [[kotz]]
gestern zersägt mir holland u17 meine traumkombi (alles andere war durch u. ich hab NICHT abgesichert)...
spananien u21: ohne worte, denk ich...
und jetzt war ich so doof, im wettbüro NICHT aufs over zu gehn, sondern auf die vermeintlich "sichere variante": USA gewinnt... [[hammer]]
war sehr in eile.. im programm stand noch ne 1,45er quote und als ich aufn schein geguckt hab, wars nur noch ne 1,3...
gut, war ne just 4 fun-kombi, aber mich nervt vor allem eine sache: BEI DEN JUNIOREN FEHLT EINFACH VÖLLIG DIE LOGIK BEI DEN ERGEBNISSEN. es kann doch nicht sein, dass holland souverän europameister wird, gegen germany locker 5:2 gewinnt und 1 monat später kackt man gegen nordkorea(!!!) völlig ab.. [[stupid]]
oder jetzt usa: gewinnen locker gg. die nicht so schwachen tschechen.. usbekistan verliert 1:4 gg. neuseeland...
quervergleich sagt also: USA SIEG.
und jetzt guckt euch diese scheiße an... [[sleep]]
das ist einfach nicht mehr lustig.. das nervt. da verlier ich jeglichen spass am wetten...
und wie man an holland gesehen hat gestern: man kann nicht mal over/under vernünftig kalkulieren, weils einfach komplette wundertüten sind...
für mich wars das mit der junioren-wm.. (bis auf germany & brazil, die kann man m.e. noch spielen..).