Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
also, die ganzen junioren-turniere sind wettechnisch einfach PURES GIFT... [[kotz]]

gestern zersägt mir holland u17 meine traumkombi (alles andere war durch u. ich hab NICHT abgesichert)...

spananien u21: ohne worte, denk ich...

und jetzt war ich so doof, im wettbüro NICHT aufs over zu gehn, sondern auf die vermeintlich "sichere variante": USA gewinnt... [[hammer]]
war sehr in eile.. im programm stand noch ne 1,45er quote und als ich aufn schein geguckt hab, wars nur noch ne 1,3...
gut, war ne just 4 fun-kombi, aber mich nervt vor allem eine sache: BEI DEN JUNIOREN FEHLT EINFACH VÖLLIG DIE LOGIK BEI DEN ERGEBNISSEN. es kann doch nicht sein, dass holland souverän europameister wird, gegen germany locker 5:2 gewinnt und 1 monat später kackt man gegen nordkorea(!!!) völlig ab.. [[stupid]]

oder jetzt usa: gewinnen locker gg. die nicht so schwachen tschechen.. usbekistan verliert 1:4 gg. neuseeland...
quervergleich sagt also: USA SIEG.

und jetzt guckt euch diese scheiße an... [[sleep]]
das ist einfach nicht mehr lustig.. das nervt. da verlier ich jeglichen spass am wetten...
und wie man an holland gesehen hat gestern: man kann nicht mal over/under vernünftig kalkulieren, weils einfach komplette wundertüten sind...

für mich wars das mit der junioren-wm.. (bis auf germany & brazil, die kann man m.e. noch spielen..).

Haye hat nur mit nem Lucky Punch ne Chance.
Klitschko wird den dank seiner größeren Reichweite über mind. 10 Runden mit seinem Jab weichklopfen und dann jede sich bietende Chance für den KO nutzen.
Da will ja auch persönliche Rache für den ganzen Scheiß, den Haye immer verzapft.

Hab ne 1,57 auf Klitschko schon vor ner Woche mit 10/10 bei bet365 mitgenommen.

Von Sturm lass ich die Finger.