Wie kommt es eigentlich, dass du angeblich keine Ahnung vom Wetten hast und dann trotzdem knapp 4.000 € gewonnen hast!?So hab mich jetzt entschlossen doch folgende Systemwette heute zu spielen:
4/5; hab den Einsatz etwas reduziert auf 80 (x5 = 400).
Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50
Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55
IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80
HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42
SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15
Ich bin gespannt... [[sabber]]
kommt noch[[yo]]
Dachte, ich hätte da bei Überfliegen was von 3.800 € gelesen ... Sorry, wollte dir deine Kompetenz nicht absprechen, aber wenn du hier schon alle tausend Mal fragst, ob man die Wette so spielen kann, kommt das eben so rüber. Würd ich niemals machen, hol mir zwar auch ab und zu zusätzliche Informationen zu einzelnen Spielen, aber ich würde niemals ein Spiel setzen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Egal, herzlich Willkommen hier im Forum!Wer sagt, dass ich keine Ahnung vom Wetten habe und wer sagt, dass ich knapp 4000 € gewonnen habe?
Dachte, ich hätte da bei Überfliegen was von 3.800 € gelesen ... Sorry, wollte dir deine Kompetenz nicht absprechen, aber wenn du hier schon alle tausend Mal fragst, ob man die Wette so spielen kann, kommt das eben so rüber. Würd ich niemals machen, hol mir zwar auch ab und zu zusätzliche Informationen zu einzelnen Spielen, aber ich würde niemals ein Spiel setzen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Egal, herzlich Willkommen hier im Forum!
HJK hat bereits Sebastian Sorsa ausgewechselt, wohl verletzt. Daniel, wichtiger Mann?