Mittwoch 22.06.2011

Mittwoch 22.06.2011

• ja

Stimmen: 17 33.3%
  • nein

Stimmen: 6 11.8%
  • Spieler für den Rest der Vertragsdauer auf die Tribüne setzen

Stimmen: 10 19.6%
  • DFB muss die Vereine schützen und die Spieler sperren

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
So hab mich jetzt entschlossen doch folgende Systemwette heute zu spielen:

4/5; hab den Einsatz etwas reduziert auf 80 (x5 = 400).

Alta IF:Tromsø IL 2 @1,50

Spanien (U21):Weißrussland (U21) ü2,5 @1,55

IFK Göteborg:IF Elfsborg ü2,5 @1,80

HJK Helsinki:Turku PS 1 @1,42

SC Wiener Neustadt:Slovan Bratislava 2 @2,15

Ich bin gespannt... [[sabber]]
Wie kommt es eigentlich, dass du angeblich keine Ahnung vom Wetten hast und dann trotzdem knapp 4.000 € gewonnen hast!?

Wer sagt, dass ich keine Ahnung vom Wetten habe und wer sagt, dass ich knapp 4000 € gewonnen habe?
Dachte, ich hätte da bei Überfliegen was von 3.800 € gelesen ... Sorry, wollte dir deine Kompetenz nicht absprechen, aber wenn du hier schon alle tausend Mal fragst, ob man die Wette so spielen kann, kommt das eben so rüber. Würd ich niemals machen, hol mir zwar auch ab und zu zusätzliche Informationen zu einzelnen Spielen, aber ich würde niemals ein Spiel setzen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Egal, herzlich Willkommen hier im Forum!

Dachte, ich hätte da bei Überfliegen was von 3.800 € gelesen ... Sorry, wollte dir deine Kompetenz nicht absprechen, aber wenn du hier schon alle tausend Mal fragst, ob man die Wette so spielen kann, kommt das eben so rüber. Würd ich niemals machen, hol mir zwar auch ab und zu zusätzliche Informationen zu einzelnen Spielen, aber ich würde niemals ein Spiel setzen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Egal, herzlich Willkommen hier im Forum!

Das war der mögliche Gewinn meiner Systemwette wenn ich 500 statt 400 gesetzt hätte. So krieg ich knapp 3100 raus, wenn alle durchgehen. Ich bin überzeugt von den Spielen, andere Meinungen einzuholen kann ja aber niemals schaden. Viele Köpfe wissen bekanntlich mehr als einer ;-) Ich würde auch nicht gerade behaupten, dass ich die Wettkompetenz in Person bin, bin aber gerade dabei mir manches anzueignen bzw. ein bestimmtes Backgroundwissen mir zuzulegen. Danke fürs Willkommen ;-)