haben halt nicht genug Premium Tipps [[nixweiss]]
warte auch schon,würde glaub all in gehen [[winkewinke]]
haben halt nicht genug Premium Tipps [[nixweiss]]
stimmt, vielleicht auch ein Grund warum es bei euch nicht läuft [[cheers]]
stimmt, vielleicht auch ein Grund warum es bei euch nicht läuft [[cheers]]
Vagner spielt aber nur [0,0157/10] [[nixweiss]]warte auch schon,würde glaub all in gehen [[winkewinke]]
und da fragt sich noch jemand, ob zu viel fernsehen auf das Verhalten abfärben kann ...![]()
Vagner spielt aber nur [0,0157/10] [[nixweiss]]
1/10 halt 2500 € da kannst du halt nicht mitreden
bin eher die Larissa Marolt des Wettforums, gehe jedem auf die Nerven, aber trotzdem stürzen sich alle auf michVielleicht sollten wir Vagner ab jetzt Wendler nennen. Sind beide ziemlich sympatisch :mrgreen:
Über Obelix bei iw gespielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bin eher die Larissa Marolt des Wettforums, gehe jedem auf die Nerven, aber trotzdem stürzen sich alle auf mich
Love it!
bin eher die Larissa Marolt des Wettforums, gehe jedem auf die Nerven, aber trotzdem stürzen sich alle auf mich
Love it!
Die letzten Seiten beste Unterhaltung, ich liebe euch [[rofl]]
oder kalpchen paid service
Du bist eher der Alan Harper des WF
Über Obelix bei iw gespielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ihr habt auch langweile oder?
immer jemand hier dissen [[herby]]
ignoriert doch einfach die leute und fertig immer das gebashe und gedisse hier geht einem langsam auf den sack [[kotz]]
Vielleicht sollten wir Vagner ab jetzt Wendler nennen. Sind beide ziemlich sympatisch :mrgreen:
ihr habt auch langweile oder?
immer jemand hier dissen [[herby]]
ignoriert doch einfach die leute und fertig immer das gebashe und gedisse hier geht einem langsam auf den sack [[kotz]]
zieh dir nen kleid an [[nixweiss]]
unterhaltsamer als irgendwelche over pyramiden
Zenit gegen A.Wien im Spiel um die goldene AnanasWenn zenith nicht mal in der CL gegen austria gewinnt dann werdens schon gar net gegen über motivierte in Top Verfassung Salzburger was reissen denk ich
Haha... Auch mal Glück gehabt. Wollte vor dem Fitness vorhin 20€ auf Polen setzen, gemacht. Dachte ich... Ganze Zeit gefiebert. Nun komme ich, Polen verkackt und siehe da, auf HZ Polen getippt [[winkewinke]]
@ Hardscore
Es gibt Hoffnung, Gianluca Marzullo!
Heute im Test alle sieben Tore für uns [[winkewinke]]
zieh dir nen kleid an [[nixweiss]]
unterhaltsamer als irgendwelche over pyramiden
[[rofl]][[rofl]]
str4ker n0000000bbbbbbbb
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]