Und morgen früh zur Sonderschule :mrgreen:
Ja,dich hinbringen und mittags wieder holen :mrgreen:
Und morgen früh zur Sonderschule :mrgreen:
Lippstadt 1-0, 79min
najajaaa allle mit tonnenweise Make-UpPaar geile dabei [[sabber]]
Paar geile dabei [[sabber]]
net wirklich
Wuppertal-Nord müsst passen [[yo]]
danke für den liveticker! ist echt super interessant einfach paar random ergebnisse zu lesen, wenn man es auch auf zig tausend anderen seiten machen kann![]()
Bachelor und dann ab in den Dschungel [[winkewinke]]
Jetzt mal ernsthaft, wird man eigentlich blöd wenn man zu viel von dem Kram schaut?
Ich mach mir langsam Sorgen. Gegen den Dschungel habe ich mich lange gewehrt, bin jetzt aber doch schon seit ein paar Jahren angefixxt. Und nun seh ich grad nebenbei das erste mal den Batchelor. Das ist ja alles unfassbar ...
Und dann gibt es auch noch GNTM, DSDS und noch hömmele anderen Schrott, krass. Greift sowas langfristig die Rübe an?
Frauen nenn ich sowas net
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] hab schon angerufen.[[yo]]
Und dann gibt es auch noch GNTM, DSDS und noch hömmele anderen Schrott, krass. Greift sowas langfristig die Rübe an?
Jetzt mal ernsthaft, wird man eigentlich blöd wenn man zu viel von dem Kram schaut?
Ich mach mir langsam Sorgen. Gegen den Dschungel habe ich mich lange gewehrt, bin jetzt aber doch schon seit ein paar Jahren angefixxt. Und nun seh ich grad nebenbei das erste mal den Batchelor. Das ist ja alles unfassbar ...
Ach paar gute Weiber schon dabei. Zwar nutten, ist ja klar, aber würde mit Sicherheit keiner hier von der Bettkante stoßen [[grin]]
Gratulation, Kumpel von mir bedient da die Windmaschine, hat mir grad per whats app geschrieben daß Du gewonnen hast [[yo]][[cheers]]
Sonntags kommt schwer verliebt und demnächst wieder
Traumfrau gesucht. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Beides top !
polen kann jetzt auch wieder mal paar tore machen...
Weiß das zufällig wer woher der kommt , kommt mir bekannt vor ?
2-1 Vikingur [[cheers]]
bin Gewinnertyp weißt du dochalle auf valur und du ei freust dich [[rofl]]