Mittwoch 22.01.2013

Mittwoch 22.01.2013

• Klar

Stimmen: 18 23.7%
  • Der frühe Vogel kann mich mal.

Stimmen: 40 52.6%
  • Nein kein Bock

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand eine Ahnung von Buchmacher Affiliates ? Bekommt man dort nur Provision für neue Anmeldung oder auch wenn man Spieler nur auf die Seite leitet und diese mit dem normalen Login wetten ??

Normalerweise, müssten die sich dort Anmelden, Geld einzahlen und das Geld wieder verlieren. Wenn die Gewinnen, bekommst du nichts.

Weiß das zufällig wer woher der kommt , kommt mir bekannt vor ?

Kam mir auch bekannt vor. Gibt einen Schauspieler, der zwar ein paar Jahre älter ist, aber trotzdem große ähnlichkeit hat, heißt Christian Berkel.

Ich glaub das Bescheuertste an solchen Formaten ist, dass man höllisch aufpassen muss, nicht nach ner Weile in den Kategorien zu denken, die solche Sendungen vorgeben.

Also, dass das alles Fake und inszeniert ist, die Leute sich entsprechend bestimmter Vorgaben verhalten usw. das merkt ja jeder, der halbwegs unfallfrei die Überraschung aus dem Ü-Ei zusammenbauen kann. Aber dass z.B. Frauen gar nicht zwangsläufig Tussis und Mäuschen sein müssen, das merkt man nach ner Weile vielleicht gar nicht mehr.

[[rofl]] was habt ihr denn? Ich habs doch noch angedeutet, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Mühe gemacht und die Aufstellung gecheckt, in-play Valur Quote gleich gesunken ohne Grund, da hatte dann das +0.75 Value, zumal die Leistungen sehr ähnlich waren bisher. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich nur small drauf war.

[[rofl]] was habt ihr denn? Ich habs doch noch angedeutet, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Mühe gemacht und die Aufstellung gecheckt, in-play Valur Quote gleich gesunken ohne Grund, da hatte dann das +0.75 Value, zumal die Leistungen sehr ähnlich waren bisher. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich nur small drauf war.

Spiel haste nich gesehen wa? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[bang]]

Träumer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.