Weiß das zufällig wer woher der kommt , kommt mir bekannt vor ?
halber steirer, kein scherz. mutter ist ösi
jemand eine Ahnung von Buchmacher Affiliates ? Bekommt man dort nur Provision für neue Anmeldung oder auch wenn man Spieler nur auf die Seite leitet und diese mit dem normalen Login wetten ??
bin Gewinnertyp weißt du doch
halber steirer, kein scherz. mutter ist ösi
Valur ist nicht viel besservikingur 2 shots 2 goals, bei 1-0 leeres tor net troffen 1min später konter 1-1 hmm
Exakt, daraufhin erstmal ein Slivooo oder? [[nixweiss]]fixerle wohl, kotztag wohl wieder. [[kotz]]
hast du überhaupt so viel Slivo wie Fixerle am Tag sind?fixerle wohl, kotztag wohl wieder. [[kotz]]
hast du überhaupt so viel Slivo wie Fixerle am Tag sind?
Valur ist nicht viel besser
bin Gewinnertyp weißt du doch
Du gehörst gesperrt. Auf Ewigkeit.
Du + Renne weg und gut is.
So zum kotzen !!!
2014: +411,83 EH
Ziel für 2015: Niveau halten
Bla bla .... [[hammer]]
Salzburg ja,grodig Nein
Vagner wenn du so viele units plus hasst und jedes spiel richtig tipst oder richtig mit plus raus kommst , warum hasst dan nie einen SLIVO bestellt du kohlkopf????
power bekommt kv gleich ein paar eingeschenkt?[[grin]]
stimmt, vielleicht auch ein Grund warum es bei euch nicht läuft [[cheers]]Antialkoholiker :mrgreen:
tipp 18-0 ft,
over 18,5 zu 1.44 7/10
stimmt, vielleicht auch ein Grund warum es bei euch nicht läuft [[cheers]]
tipp 18-0 ft,
over 18,5 zu 1.44 7/10
mal valur gewinn auf kv [[schwitz]]
mal valur gewinn auf kv [[schwitz]]
denke genau anders herum. Zenit ist nicht znojmo
[[rofl]] was habt ihr denn? Ich habs doch noch angedeutet, im Gegensatz zu euch habe ich mir die Mühe gemacht und die Aufstellung gecheckt, in-play Valur Quote gleich gesunken ohne Grund, da hatte dann das +0.75 Value, zumal die Leistungen sehr ähnlich waren bisher. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich nur small drauf war.