Hertha ist bereit![[dreh]]Morgen in der Europa-League heißt es dann, für die deutsche Ehre im europäischen Fußball zu spielen.
Donnerstag ist Österreich-Tag![[cheers]]
Hertha ist bereit![[dreh]]Morgen in der Europa-League heißt es dann, für die deutsche Ehre im europäischen Fußball zu spielen.
erste frage: hast du das Spiel gesehen?war doch ok dass mailand gewonnen hat
Ua Korrektes Tor nicht annerkannt
und ausserdem Ist Christiano Ronaldo ja VERHEXT worden und kann kein fussball mehr spielen [[yo]]
Morgen spiele ich
Kukushkin @ 2,1 4/10
Clement @ 1,96 5/10
Kirilenko[[sabber]][[sabber]][[sabber]](geile sau ) @ 1,85 4/10
Kendrick @ 3,67 1/10
Kombi 1,5/10 Tipsarevic, Golubev, Ginepri
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
mein plan für heute abend steht:
zürich
zürich over
wolfsburg over
bayern under
bayern not2score
viel glück heut abend wünsch ich [[cheers]]
p.s.: ich könnt mir ja noch ne "abcash-kombi" zusammenstellen [[rofl]]
für mich heut nacht colorado avalanche und die blackhawks [[yo]]
bei mir gehts nich [[nixweiss]]könnte bitte jemand gucken ob bei ihm pokertube.com geht!?
thx
Wetten das van Gaal diese Saison als Bayern-Trainer nicht übersteht ? [[cheers]]
Wetten das van Gaal diese Saison als Bayern-Trainer nicht übersteht ? [[cheers]]
der hat wie Klinsmann alle Zeit der Welt [[rofl]]
Noch ist nichts verloren für den FCB...
Ein extrem wichtiges Spiel ist das Rückspiel Zu Hause gegen Bordeaux, sollte man da nicht gewinnen ist Bordeaux schon zur Hälfte qualifiziert und für Bayern bzw. Van Gaal wird es dann eng.
er is sicher ein guter Trainer, aber er nervt uns Bayern Fans genau so wie Klinsmann [[bang]] allein schon die Sache Gomes das er ihn net spielen lässt nervt einfach nur [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
er soll ihn einfach aufstellen, er macht die Tore wir gewinnen fertig!! [[grin]]
Das er Gomez kein Vertrauen schenkt finde ich auch nicht richtig, nicht umsonst kostete er 35mio€
Allerdings hat Van Gaal mit seinem Leistungsprinzip
nicht ganz unrecht, wer sich mehr reinhängt kommt in die Mannschaft. Und würde Gomez alles geben sollte es für ihn reichen um zu spielen.
Van Gaal wird sich auch schon was dabei denkn ihn draußen zu lassen.
Braafheid und Pranjic finde ich auch nicht überragend da gibts bessere für das Geld.
Insgesamt ist die Bayern Abwehr auf Top-Niveau zu schwach, auch wenn es im Moment die Sorgen im Sturm gibt.
Boston ohne Ray Allen, Kevin Garnett und Paul Pierce als Starter.
go to the Cavs
Celtics Blog - Boston.com
ich versuche das grade zu verstehen
hab ich was übersehen[[help]]?lass sein ich versteh es auch nur zur hälfte, <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>aber wenigstens bin ich nicht der einzigste [[nixweiss]]:mrgreen:
Antti Niemi heut im Tor bei den Blackhawks [[winkewinke]]
Dann sind mir meine Hawks wieder eine Wette wert. [[grin]]
hab ich was übersehen[[help]]?
was denn verstehen?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
achsooo [[rofl]][[rofl]] na wenns nur das is...Heute, 01:12 harleyerle
ich glaub er hat die 1,59 gekauft und es füt 1,41 verkauft
Boston ohne Ray Allen, Kevin Garnett und Paul Pierce als Starter.
go to the Cavs
Celtics Blog - Boston.com
Pierce schcon 12min gespielt, also nich ganz richtig
Morgen spiele ich
Kukushkin @ 2,1 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]