Morgän! [[cheers]]
Naja heut gehts weiter mit CL:
ManU
radwanska muss man aufpassenGuten Morgen zusammen!
Heute morgen kleine Kombi aus Tennis und Basketball (Australia NBL): Radwanska Sieg und Adelaide HC -4,5! [[yo]]
trotzdem schätze ich sie wesentlich stärker ein als Moskau und gebe ihnen 50%. Daher Value!habe ich auch überlegt, manu in der CL zu dieser quote grundsätzlich ganz nett, allerdings:
"Es fallen ganz sicher Giggs, Rooney, Evra, Park un Fletcher aus. Also bis auf Park fallen 4 Spieler aus, die derzeit mit am stärksten waren in der derzeitigen Saison." [[nixweiss]]
radwanska muss man aufpassen
an der schulter gehandicapt
zuletzt bei us open gg kirilenko raus ........
uote zu niedrig ...
habe radwanska auch schon gelayt! für mich mindestens 50% für kirilenko!
bleibt alle ganz ruhig =) das ist frauentennis, frau radwanska richtet das schon noch [[schwitz]]
So, der Mittag beginnt gleich mit den Japanern. :mrgreen:
Evtl. noch ne kleine Kombi mit Pohang- Spanien U17
Kirilenko spielt recht souverän, muss man schon sagen. Lässt die Radwanska schön hin und her laufen.
Was hast du denn auf dem Zettel bei denn Japanern `?
Shonan was größer, dazu klein noch Gifu und Okayama.
bei denn ersten beiden viel glück :mrgreen:[[cheers]]
Quote auf Oka zu hoch, fair hier max. 3.20, Verdy im Niemandsland der Tabelle, geht um nix mehr, auch wenn noch einige Runden zu spielen sind. [[cheers]]
Weil es um nix geht drüfen die nun jedes spiel verlieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der spielbetrieb muss ja weiterlaufen... [[grin]] würde ja klasse sein wenn es immer so wäre
Pohang macht gleich mal richtig gut Druck 1-2 gute Chancen nach 3min [[winkewinke]][[winkewinke]]
wow das Spiel geht ab kein 5min schon 3:1 Torchancen und davon echt 2 99%
Pohang HC 2,0 5/10
Über 2,5 1,7 3/10
Radwanzka füllt sich auch gerade schön die Taschen nd ich hab sie natürlich auf dem Zettel. [[kotz]]
Man braucht sich nur die Umsätze bei betfair ansehen. [[sleep]]
Guten Morgen zusammen!
Heute morgen kleine Kombi aus Tennis und Basketball (Australia NBL): Radwanska Sieg und Adelaide HC -4,5! [[yo]]