Mittwoch 21. Oktober 2009

Mittwoch 21. Oktober 2009

• Ja, klarer Schritt Richtung 4. Platz der 5 Jahreswertung: 2 Siege

Stimmen: 13 24.5%
  • Wolfsburg packts, Bayern patzt

Stimmen: 28 52.8%
  • Bayern packts, Wolfsburg patzt

Stimmen: 5 9.4%
  • Nullnummer für die Deutschen

Stimmen: 7 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Morgän! [[cheers]]

NBA heut nacht war dreck... Cavs zu spät gesehen, dafür Minnesota untergegangen und Portland verloren[[stupid]][[stupid]]
Naja heut gehts weiter mit CL:

Wolfsburg AHC-1
Real AHC-1
Zürich
APOEL AHC+1.5
Atl. Madrid X/2
Bayern
ManU

Over in Moskau
Over in Bordeaux
Under in Zürich
Under in Wob

mMn over/under bei diesen Spielen 50/50, von daher >@2 Value

und jetzt gleich:

Chongqing DNB
Pohang -1.25

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgän! [[cheers]]

Naja heut gehts weiter mit CL:

ManU

habe ich auch überlegt, manu in der CL zu dieser quote grundsätzlich ganz nett, allerdings:

"Es fallen ganz sicher Giggs, Rooney, Evra, Park un Fletcher aus. Also bis auf Park fallen 4 Spieler aus, die derzeit mit am stärksten waren in der derzeitigen Saison." [[nixweiss]]

habe ich auch überlegt, manu in der CL zu dieser quote grundsätzlich ganz nett, allerdings:

"Es fallen ganz sicher Giggs, Rooney, Evra, Park un Fletcher aus. Also bis auf Park fallen 4 Spieler aus, die derzeit mit am stärksten waren in der derzeitigen Saison." [[nixweiss]]
trotzdem schätze ich sie wesentlich stärker ein als Moskau und gebe ihnen 50%. Daher Value!

*edit: Berbatov, Owen, Nani, Carrick, Ferdinand etc. sollten den Unterschied machen!

Zuletzt bearbeitet:
nachdem es gestern so gut lief probier ich es heute erneut mit nem toptipp aus der regionalliga nord:

chemnitz - tebe 1 @ 1.61 und ahc -1 @ 2.22 mit jeweils 6/10

chemnitz spielt bisher eine tolle saison mom mit 5-3-2 auf platz 7, mit einem sieg heute würde man auf platz 4 vorrücken und hätte nur 3 punkte rückstand auf tabellenführer wolfsburg II.
zu hause 3-2-0 klingt jetzt nicht ganz so überragend, jedoch hatte man bereits die top 4 der tabelle zu gast und dann sieht das schon wieder anders aus und die gesamtbilanz wäre noch besser, wenn man seine reichlichen torchancen besser genutzt hätte.

tebe als aufsteiger mom 10. mit 4-2-4 was nicht so schlecht ausschaut, jedoch profitierte man am anfang von der euphorie des aufstiegs indem man die ersten 5 spiele mit 3-1-1 erfolgreich gestaltete.seitdem ist man mit 1-1-3 wobei der sieg gegen das abgeschlagene schlußlicht goslar (1:0) und das unentschieden bei der (von mir) nicht besonders hoch eingeschätzten reserve des fc st. pauli.
die 3 niederlagen endeten jeweils 0:2 gegen den 3., den 6. und den 9. und ich schätze zumindest hertha II (6.) und hannover II (9.) deutlich schwächer als chemnitz ein.

somit für mich hier heute ein deutlicher heimsieg [[yo]]

cl heute kaum was schönes dabei, für die spannung beim zuschauen spiel ich nen system mit chemnitz und wolfsburg ahc -1 als bank und dann bordeaux, marseille und madrid jeweils im ahc -1 als 3-er (0.5/10), 2-er (1/10) und 1-er (2/10) [[grin]]

Quote auf Oka zu hoch, fair hier max. 3.20, Verdy im Niemandsland der Tabelle, geht um nix mehr, auch wenn noch einige Runden zu spielen sind. [[cheers]]

Weil es um nix geht drüfen die nun jedes spiel verlieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der spielbetrieb muss ja weiterlaufen... [[grin]] würde ja klasse sein wenn es immer so wäre

Weil es um nix geht drüfen die nun jedes spiel verlieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der spielbetrieb muss ja weiterlaufen... [[grin]] würde ja klasse sein wenn es immer so wäre

abwarten [[grin]]

Formtechnisch sind beide schwach, Verdy konnte den freien Fall am letzten Spieltag stoppen, Oka wird das heute tun. :mrgreen: