Mittwoch 21. Oktober 2009

Mittwoch 21. Oktober 2009

• Ja, klarer Schritt Richtung 4. Platz der 5 Jahreswertung: 2 Siege

Stimmen: 13 24.5%
  • Wolfsburg packts, Bayern patzt

Stimmen: 28 52.8%
  • Bayern packts, Wolfsburg patzt

Stimmen: 5 9.4%
  • Nullnummer für die Deutschen

Stimmen: 7 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
war doch ok dass mailand gewonnen hat

Ua Korrektes Tor nicht annerkannt
und ausserdem Ist Christiano Ronaldo ja VERHEXT worden und kann kein fussball mehr spielen [[yo]]
erste frage: hast du das Spiel gesehen?
zweite Frage: hast du die nicht anerkannten Elfmeter gesehen?
dritte Frage: Was hast du da gesehen, dass du sowas sagst?
Milan nur hinten drin, NICHTS nach vorne, NICHTS. Ein Sonntagsschuss, ein TW Fehler und ein LV Fehler.... falls du es nicht gesehen hast: Milan 3 Torschüsse, 3 Tore. oder besser gesagt: 1 Chance, 3 Tore.
vierte Frage: hast du die Rangelei und den Schlag von Ronaldinho gesehen und wer dann die Karten bekommen hat?

und jetzt sagst du im Ernst, dass der Sieg verdient war?
lächerlich[[stupid]]

sorry, will dich jetz nich anpampen, ist vllt auch etwas durch die Fanbrille gesehen, aber die Fakten (3torschüsse-3 Tore[[sleep]]) sprechen definitiv NICHT für Milan[[help]][[hammer]]

mein plan für heute abend steht:

zürich
zürich over
wolfsburg over
bayern under
bayern not2score

viel glück heut abend wünsch ich [[cheers]]

p.s.: ich könnt mir ja noch ne "abcash-kombi" zusammenstellen [[rofl]]

Merke:
das nächste mal bei der cl:
1.Analysiere die Spiele
2.Schreibe deine Tipps auf
3.Geh zum Bookie deines Vertrauens

und ganz wichtig:

4.Wette genau auf das Gegenteil und nicht anders

<TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Safarova - Jankovic (Backing Jelena Jankovic @ 1.33)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Berrer - Clement (Backing Arnaud Clement @ 1.84)

</TD></TR></TBODY></TABLE>
macht 2,47 .....schon mal für morgen gebucht

der hat wie Klinsmann alle Zeit der Welt [[rofl]]

er is sicher ein guter Trainer, aber er nervt uns Bayern Fans genau so wie Klinsmann [[bang]] allein schon die Sache Gomes das er ihn net spielen lässt nervt einfach nur [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

er soll ihn einfach aufstellen, er macht die Tore wir gewinnen fertig!! [[grin]]

Noch ist nichts verloren für den FCB...
Ein extrem wichtiges Spiel ist das Rückspiel Zu Hause gegen Bordeaux, sollte man da nicht gewinnen ist Bordeaux schon zur Hälfte qualifiziert und für Bayern bzw. Van Gaal wird es dann eng.

Wenn es so weiter geht, stehen wir vor einer schweren Saison. Ich bin schwer enttäuscht von van Gaal.
Spieler bekommen kein Vertrauen geschenkt. Jedes Spiel ein anderes System mit anderen Spielern. Dazu hat er 2 Spieler mitgebracht, die keineswegs FCB-Niveau haben. Die 9-10 Mio. hätten wir besser ins Stadion investiert. [[sleep]]

Kann nicht sein, dass man 35 Mio. für einen Stürmer ausgibt und dann nach paar Spielen abserviert. [[stupid]]
Er hat zwar nicht überragend gespielt, aber er hat regelmäßig getroffen und das ist entscheidend.
Jetzt haben wir in der Offensive einen verletzten Olic, einen verletzten Ribery, einen verletzten Robben, einen unzufriedenen Toni, einen total verunsicherten Gomez und einen Klose, dem man jegliches Engagement abspricht (warum auch immer ?).

er is sicher ein guter Trainer, aber er nervt uns Bayern Fans genau so wie Klinsmann [[bang]] allein schon die Sache Gomes das er ihn net spielen lässt nervt einfach nur [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

er soll ihn einfach aufstellen, er macht die Tore wir gewinnen fertig!! [[grin]]

Fakt ist, jeder Trainer brauch Zeit....die wurde auch damals Klinsi versprochen, hat er nicht bekommen..

mal sehen , wie es jetzt weitergeht

ich denke mal, bei Bayern bekommt kein Trainer Zeit genug seine Philosophien durchzusetzen wenn die Tabellensituation Platz 5 und schlechter ist

erstaunlich das bei uns Felix scheinbar seine geforderte Zeit bekommt

könnte aber auch daran liegen, weil im Moment alles top läuft, und ein 5 Jahresvertrag aufzulösen Schalke in den Ruin treiben würde :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das er Gomez kein Vertrauen schenkt finde ich auch nicht richtig, nicht umsonst kostete er 35mio€
Allerdings hat Van Gaal mit seinem Leistungsprinzip
nicht ganz unrecht, wer sich mehr reinhängt kommt in die Mannschaft. Und würde Gomez alles geben sollte es für ihn reichen um zu spielen.
Van Gaal wird sich auch schon was dabei denkn ihn draußen zu lassen.
Braafheid und Pranjic finde ich auch nicht überragend da gibts bessere für das Geld.
Insgesamt ist die Bayern Abwehr auf Top-Niveau zu schwach, auch wenn es im Moment die Sorgen im Sturm gibt.

Das er Gomez kein Vertrauen schenkt finde ich auch nicht richtig, nicht umsonst kostete er 35mio€
Allerdings hat Van Gaal mit seinem Leistungsprinzip
nicht ganz unrecht, wer sich mehr reinhängt kommt in die Mannschaft. Und würde Gomez alles geben sollte es für ihn reichen um zu spielen.
Van Gaal wird sich auch schon was dabei denkn ihn draußen zu lassen.
Braafheid und Pranjic finde ich auch nicht überragend da gibts bessere für das Geld.
Insgesamt ist die Bayern Abwehr auf Top-Niveau zu schwach, auch wenn es im Moment die Sorgen im Sturm gibt.

so schnell ändern sich die Zeiten....es ist gerade mal ein paar Wochen her, da wurde heftigst um Manuel Neuer gebuhlt..da hiess es Top Team..bis auf den Torwart

lange wurde rumgezappelt...Rensing oder Butt, wer ist die Nummer 1

Butt heute mal wieder klasse Leistung...jetzt Stürmerprobleme

Bayern......[[rofl]]

Boston ohne Ray Allen, Kevin Garnett und Paul Pierce als Starter.

go to the Cavs

Celtics Blog - Boston.com

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Markt</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Auswahl</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Typ der Wette</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wett-ID</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wette platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Gefordertes
Level

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Einsatz
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Möglicher Verlust
(€)

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom noWrap>Durchschn. Niveau
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom>Datum
akzeptiert

</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" height=1 colSpan=15></TD></TR><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Spiele 21. Oktober / Boston @ Cleveland / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Cleveland<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=13112 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9244611506 </TD><TD noWrap>22-Okt-09
00:57

</TD><TD></TD><TD>1,59</TD><TD>xxx</TD><TD></TD><TD>1,59</TD><TD>22-Okt-09 01:03

</TD><TD>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" height=1 colSpan=15>
:mrgreen:[[rofl]]und schon alles grün...Kleinvieh macht auch Mist [[cheers]]

</TD></TR><TR class=BMLayBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
</TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Spiele 21. Oktober / Boston @ Cleveland / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Cleveland<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=13112 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Lay</TD><TD>9244611507 </TD><TD noWrap>22-Okt-09

</TD><TD></TD><TD>1,41</TD><TD>xxx</TD><TD></TD><TD>1,41</TD><TD>22-Okt-09 00:57 </TD></TR></TBODY></TABLE>

ich versuche das grade zu verstehen

lass sein ich versteh es auch nur zur hälfte, <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>aber wenigstens bin ich nicht der einzigste [[nixweiss]]:mrgreen:

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Markt</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center align=left>Auswahl</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Typ der Wette</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wett-ID</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Wette platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Gefordertes
Level
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Einsatz
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=center>Möglicher Verlust
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom noWrap>Durchschn. Niveau
akzeptiert
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground vAlign=bottom>Datum
akzeptiert
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" height=1 colSpan=15></TD></TR><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Cleveland<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=13112 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9244611506 </TD><TD noWrap>22-Okt-09
</TD><TD></TD><TD>1,59</TD><TD>xxxx</TD><TD></TD><TD>1,59</TD><TD>22-Okt-09 01:03 </TD><TD>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" height=1 colSpan=15></TD></TR><TR class=BMLayBetBackground align=middle><TD>
spacer.gif
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Cleveland<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=13112 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Lay</TD><TD>9244611507 </TD><TD noWrap>22-Okt-09
</TD><TD></TD><TD>1,41</TD><TD>xxxx</TD><TD></TD><TD>1,41</TD><TD>22-Okt-09 00:57 </TD></TR></TBODY></TABLE>

was ist jetzt daran nicht zu verstehen ?...ok, ist spät, bin müde...kann auch sein das ich af dem schlauch stehe [[cheers]]