Mittwoch 21.Juni Sommeranfang

Van Basten hat bestätigt, dass er mit Giovanni van Bronckhorst, John Heitinga, Arjen Robben, Joris Mathijsen, Mark van Bommel und Khalid Boulahrouz gleich sechs seiner Stammspieler pausieren lassen will, die alle mit einer Gelben Karte vorbelastet sind und bei einer zweiten Verwarnung für das Achtelfinale gesperrt wären.

"Wir wollen für die nächste Runde keine Risiken eingehen", sagte der holländische Trainer in Anbetracht der Tatsache, dass nach der Vorrunde alle Gelben Karten gestrichen werden. Aber auch wenn Argentiniens Trainer José Pekerman angeblich Ähnliches für die vorbelasteten Javier Saviola, Gabriel Heinze, Luis Gonzales und Hernán Crespo plant, versichert Van Basten, dass kein Zweifel daran bestehen könne, dass beide Mannschaften mit vollem Engagement in die Partie gehen.

bei beiden fehlen also gute spieler aber ich glaube bei holland wiegt das noch schwerer.. ich spiel dann heut abend wohl argentinien und elfenbeinküste aber nur small.. [[yo]]

eisern33 schrieb:
Köpper schrieb:
Kennt jemand das Ergebnis des folgenden Spieles?

MIKA - Banants

War lt. BaW heute um 12.00 Uhr?

Bin beim Schaffen und hab leider keine Zeit zu recherchieren, habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden [[nixweiss]]

spiel fängt eben an, 16uhr
hab ewig recherchiert und auf einer vereinhompage anstoss 19uhr gefunden (-3 Std --> MEZ)

http://ergebnisse.nonsolonews.it/

Vielen Dank für deine Bemühungen! [[yo]]

Mentalo schrieb:
Mentalo schrieb:
So für mich gleich bitte:

Portugal-Mexiko under [[prayer]]
Iran-Angola under [[prayer]]
Portugal-Mexiko x [[prayer]]
Iran-Angola 1 [[prayer]]
Abseitswette:Portugal-Mexiko Portugal [[prayer]]

Ft:
Portugal-Mexiko under [[bang]] [[bang]]
Iran-Angola under [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Portugal-Mexiko x [[bang]] [[bang]]
Iran-Angola 1 [[bang]] [[bang]]
Abseitswette:Portugal-Mexiko 1:2 [[bang]] [[bang]]
Abseitswette:Iran-Angola 1:5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

WM bleibt für mich eine Achterbahnfahrt!!!
Irgendwie bin ich froh wenn die WM vorbei ist und der normale Liga Betrieb wieder startet. Denn meine Nerven müssen sich von dem auf und
ab erst wieder erholen

oberschabe schrieb:
Oskar schrieb:
Wäre wirklich dankbar,wenn mir einer was über Baghdatois sagen könnte,alle halten den für den Favoriten ich übrigens auch,nur die vom Wettböro nicht,wo ich immer wetten gehe.Die geben 2,05 auf den wo andere 1,55 - 1,70 geben!

Baghdatis hat auf Gras gerade mal ein Match auf der Tour gewonnen. Sein Gegner kann da schon ein bissel mehr vorweisen. 4:2 (2005) und 6:3 (2004) ist die Bilanz der letzten Jahre. Beide sind in der letzten Zeit alles andere als Erfolgreich. Klassisches No Bet, aber Dir wünsche ich viel Erfolg
[[yo]]

Danke,habe die 2,05 mal mitgenommen!

NL-Arg mehr als 6,5 Abseitsstellungen [[prayer]]
NL-Arg over [[prayer]]
Elf- S&M 1 [[prayer]]
Elf-S&M Elf. mehr Eckbälle [[prayer]]
Elf.-S&M weniger als 6,5 Abseitsstellungen [[prayer]]

Und weiter gehts mit meiner Gefühlsachterbahn bei der WM
Nach den letzten beiden guten bis sehr guten Tagen, hat der heutige etwas
dürftig begonnen.
Mal schauen hoffentlich wirds gleich besser!!!
Also auf ihr Elefanten!!!!!!!!!!!!!