Loco schrieb:aaaaaaaarrrrgghhhhhhh diese dummer Iraner [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Könnnen nicht mal gegen Angola gewinnen, geschweige zu Null [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
maddin87 schrieb:ein sieg gegen angola für die ehre sollen die machen [[droh]]
weiss jemand von euch was über holland und argentinien, wer da nich spielt etc?
eisern33 schrieb:Köpper schrieb:Kennt jemand das Ergebnis des folgenden Spieles?
MIKA - Banants
War lt. BaW heute um 12.00 Uhr?
Bin beim Schaffen und hab leider keine Zeit zu recherchieren, habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden [[nixweiss]]
spiel fängt eben an, 16uhr
hab ewig recherchiert und auf einer vereinhompage anstoss 19uhr gefunden (-3 Std --> MEZ)
http://ergebnisse.nonsolonews.it/
Mentalo schrieb:Mentalo schrieb:So für mich gleich bitte:
Portugal-Mexiko under [[prayer]]
Iran-Angola under [[prayer]]
Portugal-Mexiko x [[prayer]]
Iran-Angola 1 [[prayer]]
Abseitswetteortugal-Mexiko Portugal [[prayer]]
Ft:
Portugal-Mexiko under [[bang]] [[bang]]
Iran-Angola under [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Portugal-Mexiko x [[bang]] [[bang]]
Iran-Angola 1 [[bang]] [[bang]]
Abseitswetteortugal-Mexiko 1:2 [[bang]] [[bang]]
Abseitswette:Iran-Angola 1:5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
WM bleibt für mich eine Achterbahnfahrt!!!
Irgendwie bin ich froh wenn die WM vorbei ist und der normale Liga Betrieb wieder startet. Denn meine Nerven müssen sich von dem auf und
ab erst wieder erholen
[[yo]] [[yo]] [[yo]]Perspolis schrieb:beide spiele mit 6 substitutions [[sabber]]
oberschabe schrieb:Oskar schrieb:Wäre wirklich dankbar,wenn mir einer was über Baghdatois sagen könnte,alle halten den für den Favoriten ich übrigens auch,nur die vom Wettböro nicht,wo ich immer wetten gehe.Die geben 2,05 auf den wo andere 1,55 - 1,70 geben!
Baghdatis hat auf Gras gerade mal ein Match auf der Tour gewonnen. Sein Gegner kann da schon ein bissel mehr vorweisen. 4:2 (2005) und 6:3 (2004) ist die Bilanz der letzten Jahre. Beide sind in der letzten Zeit alles andere als Erfolgreich. Klassisches No Bet, aber Dir wünsche ich viel Erfolg
[[yo]]
Oskar schrieb:und Holland - Argentinien über 2,5 Tore
Oskar schrieb:Gasquet [[yo]]
Kohlschreiber [[yo]]
und noch Baghdatis
dann heute noch
Elfenkiste und Argentinien
und Holland - Argentinien über 2,5 Tore
maddin87 schrieb:wird Messi spielen ??
Daniel schrieb:Schießt die Käsköpp ab !!!
ARGENTINIEN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]