Mittwoch 21.Juni Sommeranfang

oberschabe schrieb:
Shiatsu schrieb:
Kann man sich eigentlich nach Spielschluss noch wo anschauen wer zb. den ersten Corner gehabt hat oder so?

Bei BAW kann man immer noch bis ein paar Minuten nach dem Spiel in der Historie der Live-Spiele wühlen. Da siehst Du auch, wer wann eine Ecke hatte.

Hab bei bet-at-home auf erste Einwurf/Eckball und Abstoss Argentinien gesetzt. Laut BAW traff auch alles drei zu. Wollt nur wissen was ist wenn bah es anderst auswertet.

Perspolis schrieb:
Fabius schrieb:
Und nach diesem Spieltag relativieren sich auch die zwei ersten Auftritte von Argentinien.

hab ich das falsche spiel gesehen, oder war das nicht die halbe 2.garnitur???

Vor allem ein Tevez und Messi vorne drinn da kann eigentlich fast keine Mannschaft mithalten höchstens die Brasilianer! erste garnitur ist ja Crespo und Saviola

Perspolis schrieb:
Fabius schrieb:
Und nach diesem Spieltag relativieren sich auch die zwei ersten Auftritte von Argentinien.

hab ich das falsche spiel gesehen, oder war das nicht die halbe 2.garnitur???

was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt!

Die ZDF-Assis redn schon vom Viertelfinale gegen Argentinien, die haben echt ne Meise! [[stupid]]

Schleicher05 schrieb:
sonst noch was brauchbares dabèi???

was du empfehlen könntest? [[nixweiss]]

Buehrle für die CWS, aber nach dem 20-6 heiß!

Dazu die Astros, und schwups man hat ne kleine MLB 3er :mrgreen:

Mets+Astros+CWS baw mit einer 3.50 dafür!

Viel Spaß, ich beobachte die Schläger seit kurzem erst wieder intensiver!

mal ne frage an die runde hier:

wie würdet ihr "tschechien kommt ins achtelfinale" am effektivsten absichern, hab nen schein laufen, und das ist seit heute letzte wette drauf, geht um 670 flocken...Ghana kommt weiter wäre bei 1,70, nur da ist ja die eventualität von USA... danke im voraus :mrgreen:

dann mach ich mal ne 4er Kombi

St. Louis Cardinals bei Chicago White Sox
Siegwette - Tipp: Chicago White Sox
1.53

Minnesota Twins bei Houston Astros
Siegwette - Tipp: Houston Astros
1.60

Cincinnati Reds bei New York Mets
Siegwette - Tipp: New York Mets
1.43

Pittsburgh Pirates bei Kansas City Royals
Gesamtscore - Tipp: Mehr als 9
1.83

Hab für heute auch noch das Over zwischen DC und Chicago auf meinem Zettel.

DC in 9 der letzten 10 Spiele "both teams score", Chicago in 8 der letzten 10 Spiele "both teams score". Auch letzte Saison im Direktvergleich 6 Spiele 4 Over und einmal 1-1. DC im Schnitt 2-1 pro Spiel, Chicago 1,x-1,x pro Spiel. Chicago zuletzt 3-2, 3-3, 3-1.

BaW OVER@1,72.

Position/Mannschaft/Tordifferenz/Punkte

1. Italien +2 4Punkte
2. Tschechien +1 3Punkte
3. Gahna 0 3Punkte
4. USA -3 1Punkt

ausstehende Spiele am Donnerstag, den 22.6. um 16Uhr:

Italien vs. Tschechien in Hamburg
Ghana vs. USA in Nürnberg

theoretisch können noch alle Mannschften weiter kommen, fix ist noch keine weiter!!!

ich wollts versuchen, aber hab jetzt 10maangefangen, zeilen gelöschtwieder angefangen, wieder gelöscht, wieder ... etc.
aber da können so viel dinger eintreffen, is sooo schwer, v.a. um die zeit :mrgreen: