majo2006 schrieb:Bei Elfenbeinküste bisher erst 4 Wechsel, oder? [[nixweiss]]
Shiatsu schrieb:Kann man sich eigentlich nach Spielschluss noch wo anschauen wer zb. den ersten Corner gehabt hat oder so?
oberschabe schrieb:Shiatsu schrieb:Kann man sich eigentlich nach Spielschluss noch wo anschauen wer zb. den ersten Corner gehabt hat oder so?
Bei BAW kann man immer noch bis ein paar Minuten nach dem Spiel in der Historie der Live-Spiele wühlen. Da siehst Du auch, wer wann eine Ecke hatte.
Fabius schrieb:Und nach diesem Spieltag relativieren sich auch die zwei ersten Auftritte von Argentinien.
Perspolis schrieb:Fabius schrieb:Und nach diesem Spieltag relativieren sich auch die zwei ersten Auftritte von Argentinien.
hab ich das falsche spiel gesehen, oder war das nicht die halbe 2.garnitur???
Perspolis schrieb:Fabius schrieb:Und nach diesem Spieltag relativieren sich auch die zwei ersten Auftritte von Argentinien.
hab ich das falsche spiel gesehen, oder war das nicht die halbe 2.garnitur???
Fabius schrieb:Ok OK hatte mich mehr mit dem Spiel der Elfenbeinküste auseinandergesetzt durch meine Wetten.Daher hatte ich es am Endergebniss abgeleitet und ein wenig falsch eingeschätzt.
Schleicher05 schrieb:irgendwelche MLB's Spezies noch hier!
heute ja noch einiges Geboten!
Was wurdet ihr empfehlen?
was haltet ihr von den Mets z.B????
Schleicher05 schrieb:sonst noch was brauchbares dabèi???
was du empfehlen könntest? [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:oder USA gewinnt 2:0 und ITA sieg...
Perspolis schrieb:hast recht, vielleicht die beste möglichkeit...oder ich nehm echt Ghana kommt weiter+ USA kommt weiter, auch einzeln [[nixweiss]]