Perspolis schrieb:kann bitte jemand dem argent. team einen vernünftigen frisör empfehlen? sieht ja übel aus [[help]]
Kamerun 1990 war viel besser!
Perspolis schrieb:kann bitte jemand dem argent. team einen vernünftigen frisör empfehlen? sieht ja übel aus [[help]]
Daniel schrieb:Schießt die Käsköpp ab !!!
ARGENTINIEN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Fabius schrieb:@Pele 11 Ecken in der 40 Minute bei ARG-NED Danke Pele Supertipp [[yo]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Fabius schrieb:@Pele 11 Ecken in der 40 Minute bei ARG-NED Danke Pele Supertipp [[yo]] [[winkewinke]]
Bitte, die anderen werden es auch schaffen!
Habe jetzt Sending Off mal eingekauft! Denn 22 stehen da nach 90min nicht mehr aufm Platz in München :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: [[rofl]]Fabius schrieb:Pele schrieb:Fabius schrieb:@Pele 11 Ecken in der 40 Minute bei ARG-NED Danke Pele Supertipp [[yo]] [[winkewinke]]
Bitte, die anderen werden es auch schaffen!
Habe jetzt Sending Off mal eingekauft! Denn 22 stehen da nach 90min nicht mehr aufm Platz in München :mrgreen:
[[rot]] Wette wurde angenommen ?? Glückwunsch einfach genial :mrgreen:
didier_drogba schrieb:ach man bei argentina genau 9 abstöße bei elfenbeinküste 8 zum kotzen [[bang]]
dpmraku schrieb:didier_drogba schrieb:ach man bei argentina genau 9 abstöße bei elfenbeinküste 8 zum kotzen [[bang]]
ich hatte 9 Abstöße und gbraucht hätte ich 10....
was für *******
10 minutn vor der pause kein GK mehr...
4zsg schrieb:3:2 ELFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Fabius schrieb:4zsg schrieb:3:2 ELFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Glückwunsch knapp aber durch.Naja die rote Karte war wohl entscheidend.Wie gesagt es kann allles passieren für mich wichtig Over 2,5 und 3,5 durch. [[yo]]