Mittwoch, 21.Januar 2009

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Morgen Jungs!

Heute morgen erstma eine kleine Tennis-Wette für mich:

Anna Tschakwetadse

sportschauscharapow_469860g.jpg

Meine Fresse, Santoro. Den 1. Satz hätte er doch locker gewonnen, wenn er bei 3 Satzbällen die 2. Aufschläge von Kohlschreiber nicht so lasch retourniert hätte.

...so wirds knapp mit dem HC+6

EDIT: 2 Breakbälle nicht genutzt und prompt kassiert er selber das Break. Fängt ja toll an, der 2. Satz.

Der Tag fängt schon einmal beschissen an..
Mathieu verkackt meine 7er Australian Open Kombi!!
Dabei hat der Junge schon mit 2:0 Sätzen geführt..

PS: Pokerstar : ich wäre mir nicht so sicher mit dem Anna Pick.. Jelena war relativ stark gegen Paszek und man darf nicht vergessen, dass sie einst das Jahrhunderttalent des Frauentennis war.. ok ist jetzt schon sehr lange her und leider ist sie durch sehr viele private und psychischie Probleme eine Zeit lang in der Versenkung verschwunden..aber die will es sich wieder beweisen, dass sie es doch kann.. man wird also eine 1000 % motivierte Jelena sehen + Heimvorteil.
Wird nen knappes Ding. abschießen lassen wird se sich nicht

So...bis 10 gibt es Frühstück,also schnell:

Wer auf CHAKVETADZE setzt,kann auch Lotto spielen oder die Spiele
auswürfeln !
Zu oft hat sie als Favorit verloren (glaube,Sie hat Kontakte )

Ich nehme sie deswegen nicht mehr und schon gar nicht als Kombi !

Aber...Sie ist Favorit gegen Dokic ! Sollte normalerweise gewinnen !

Aber wenn die Australier ihr was bieten,damit sie gegen ihre Dokic verliert,

weiß ich nicht,ob sie ablehnt !

Ich nehme nur die "3 Sätze" von bwin @ 2,26

Daniel schrieb:
Kohlschreiber Break hinten im Fünften. Schon über 60 vermeidbare Fehler.

Typische Null-Bock-Einstellung.

Schwachsinn!

Santoro ist einfach superschwer als Gegner durch seine unkonventielle Art Tennis zu spielen.
Entweder man beherrscht ihn glatt oder es wird extrem hart.
Ferrero in Runde 1 ist doich keine Laufkundschaft gewesen.

KTC schrieb:
Daniel schrieb:

Schwachsinn!

Santoro ist einfach superschwer als Gegner durch seine unkonventielle Art Tennis zu spielen.

Red doch keinen Stuß. Dass Santoro kein leichter Gegner ist, weiß ich auch, aber die Statistik der vermeidbaren Fehler sagt doch alles und das hat nichts mit einer möglichen Stärke von Santoro zu tun.

Daniel schrieb:
KTC schrieb:
Daniel schrieb:

Schwachsinn!

Red doch keinen Stuß. Dass Santoro kein leichter Gegner ist, weiß ich auch, aber die Statistik der vermeidbaren Fehler sagt doch alles und das hat nichts mit einer möglichen Stärke von Santoro zu tun.

Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun?
Dann würde er ja wohl kaum 5 Sätze spielen, sondern das Ding in 3 abschenken.
Tennis gerade über Bo5 ist auch eine Kopfsache. Aber die mögliche Niederlage von Kohlschreiber und des eigenen Tipps auf die Einstellung zu schieben, ist mir etwas dürftig. Die Quote gegen einen wie Santoro für einen Spieler der Klasse Kohlschreibers war einfach nicht Value.

ich glaube ihr habt beide nicht Unrecht.. durch Santoros unkonventionelle Art Tennis zu spielen ( u.a. beidhändige Slice Vorhand lol ) verleitet er den Gegner quasi zu vielen UEs. anyways... Dokic vs Chakve wie zu erwarten war ausgeglichen, obwohl Dokic eigentlich den zweiten zumachen MUSSTE.. naja.. bin ja mal gespannt, wer da gewinnt.. Anna hat sich mit ihrer letzten Geste auf jeden Fall keine Freunde bei den Aussies gemacht..

btw.. für mich gleich ne 5er Fussi Kombo

Bahrain + UAE + Lev + Bochum + Olympiakos

Hat jemand sonst noch nen Tipp? irgendwie find ich heute nix spannendes..

Daniel schrieb:
KTC schrieb:
Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun

Klar, das jeder 2. Gewinnpunkt von Santoro durch einen vermeidbaren Fehler Kohlschreibers resultiert, hat nichts mit der Einstellung von Kohlschreiber zu tun. Wahnsinns-Argumente von dir.

Daniel jetzt bleib mal ruhig...die 1,2 auf Kohli anzufassen war sicher keine gute Wette...da müssen doch nun keine Ausreden her...

ich war auf Santoro in 3/4 system...leider nur 2 durch wegen 0,5P in der NBA!

Erst war Kohli noch der Held:
Daniel schrieb:
Moin !

Bislang ne gute Tennisnacht gewesen.

Einzig Mathieu hat mich bisl geärgert.

Jetzt noch ganz wichtig Kohlschreiber und Roddick.
Kohli ja bereits 2:1 vorne.

Dann hat er keine Einstellung mehr:
Daniel schrieb:

Und Tschüss Kohlschreiber du Lusche

Klar, das jeder 2. Gewinnpunkt von Santoro durch einen vermeidbaren Fehler Kohlschreibers resultiert, hat nichts mit der Einstellung von Kohlschreiber zu tun. Wahnsinns-Argumente von dir.

Gleich hat Roddick wahrscheinlich dann auch die Null-Bock-Einstellung, falls er das Spiel gegen Malisse verlieren sollte.

cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
KTC schrieb:
Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun

Daniel jetzt bleib mal ruhig...die 1,2 auf Kohli anzufassen war sicher keine gute Wette...da müssen doch nun keine Ausreden her...

ich war auf Santoro in 3/4 system...leider nur 2 durch wegen 0,5P in der NBA!

Wer sagt, dass ich ne 1,20 gespielt habe ?

Das hat nichts mit Ausreden zu tun, sondern halte mich nur an die Fakten. Wenn einer über 70 vermeidbare fehler gegen einen Spieler macht, der auf Abschiedstournee ist, dann brauch keiner zu kommen und zu sagen, och der Santoro ist aber so unbequem. Wenn der net zu schlagen wäre, dann wäre Santoro wohl kaum die Nr. 60 der Welt, sondern in den Top 20.

Du hast das Spiel anscheinend net gesehen. Die Körpersprache von Kohlschreiber sagte alles. Da war kein aufpushen, nix. Der hat die Bälle verhauen wie er wollte und hats reaktionslos hingenommen und sowas ist eine typische Null-Bock-Einstellung.

Ein Becker oder Stich sind in solchen Situation ausgepflippt und haben sich durch Aggression hochgepusht und solche Spiele gewonnen. Aber was wir derzeit darum laufen haben sind Urlauber.

Becker und Stich würden die heute noch weghauen.

KTC schrieb:
Erst war Kohli noch der Held:
Daniel schrieb:
Moin !

Bislang ne gute Tennisnacht gewesen.

Einzig Mathieu hat mich bisl geärgert.

Jetzt noch ganz wichtig Kohlschreiber und Roddick.
Kohli ja bereits 2:1 vorne.

Dann hat er keine Einstellung mehr:
Daniel schrieb:

Und Tschüss Kohlschreiber du Lusche

Wo hab ich da was von Held geschrieben ?
Lediglich erwähnt, dass er 2:1 vorne lag.
Wer vorne liegt muss net gut spielen, aber selbst das scheinst du net zu wissen.

KTC schrieb:
Genau Daniel!

Bei 2:1 war noch keine Kritik von Dir an seinem Spiel zu lesen.
Wenn er das Spiel gewonnen hätte, dann würdest Du ihn doch abfeiern.

Einfach mal die Niederlage akzeptieren und nicht einen Spieler beschimpfen, weil DEINE Wette auf ihn nicht gekommen ist.

Vielleicht weil ich das Spiel erst ab dem 4. Satz gesehen hab, Schlaumeier.
Sieht man ja, dass du es nicht gesehen hast, sonst hättest nämlich gewußt, dass vorher Nalbandian und anschließen Baghdatis - Söderling gezeigt wurde, bevor man Kohlschreiber brachte.

Das Spiel nicht sehen, aber dumm rumlabern und einem, der selber schon aktiv gespielt hat, Tennis erklären.

Diskussion für mich beendet.