Daniel schrieb:Break Kohli im Vierten zum 2:0
EDIT: Rebreak !
TsubasaOhzora schrieb:Daniel schrieb:Break Kohli im Vierten zum 2:0
EDIT: Rebreak !
Was brauchst du denn?
...solange Santoro 4 Spiele holt, kann er von mir aus abschmieren.
Bsoffokles schrieb:Moinsn
hat jemand nen stream für kohlschreiber für mich?
danke
Daniel schrieb:Kohlschreiber Break hinten im Fünften. Schon über 60 vermeidbare Fehler.
Typische Null-Bock-Einstellung.
KTC schrieb:Daniel schrieb:Kohlschreiber Break hinten im Fünften. Schon über 60 vermeidbare Fehler.
Schwachsinn!
Santoro ist einfach superschwer als Gegner durch seine unkonventielle Art Tennis zu spielen.
Entweder man beherrscht ihn glatt oder es wird extrem hart.
Ferrero in Runde 1 ist doich keine Laufkundschaft gewesen.
pokerstar345 schrieb:Morgen Jungs!
Heute morgen erstma eine kleine Tennis-Wette für mich:
Anna Tschakwetadse
![]()
Daniel schrieb:KTC schrieb:Daniel schrieb:Kohlschreiber Break hinten im Fünften. Schon über 60 vermeidbare Fehler.
Schwachsinn!
Santoro ist einfach superschwer als Gegner durch seine unkonventielle Art Tennis zu spielen.
Entweder man beherrscht ihn glatt oder es wird extrem hart.
Ferrero in Runde 1 ist doich keine Laufkundschaft gewesen.
Red doch keinen Stuß. Dass Santoro kein leichter Gegner ist, weiß ich auch, aber die Statistik der vermeidbaren Fehler sagt doch alles und das hat nichts mit einer möglichen Stärke von Santoro zu tun.
KTC schrieb:Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun
Daniel schrieb:KTC schrieb:Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun
Klar, das jeder 2. Gewinnpunkt von Santoro durch einen vermeidbaren Fehler Kohlschreibers resultiert, hat nichts mit der Einstellung von Kohlschreiber zu tun. Wahnsinns-Argumente von dir.
Daniel schrieb:Moin !
Bislang ne gute Tennisnacht gewesen.
Einzig Mathieu hat mich bisl geärgert.
Jetzt noch ganz wichtig Kohlschreiber und Roddick.
Kohli ja bereits 2:1 vorne.
Daniel schrieb:Kohlschreiber Break hinten im Fünften. Schon über 60 vermeidbare Fehler.
Und Tschüss Kohlschreiber du Lusche
Klar, das jeder 2. Gewinnpunkt von Santoro durch einen vermeidbaren Fehler Kohlschreibers resultiert, hat nichts mit der Einstellung von Kohlschreiber zu tun. Wahnsinns-Argumente von dir.
cfcfan schrieb:Daniel schrieb:KTC schrieb:Was haben denn 60 vermeidbare Fehler mit Null-Bock-Einstellung zu tun
Daniel jetzt bleib mal ruhig...die 1,2 auf Kohli anzufassen war sicher keine gute Wette...da müssen doch nun keine Ausreden her...
ich war auf Santoro in 3/4 system...leider nur 2 durch wegen 0,5P in der NBA!
KTC schrieb:Erst war Kohli noch der Held:
Daniel schrieb:Moin !
Bislang ne gute Tennisnacht gewesen.
Einzig Mathieu hat mich bisl geärgert.
Jetzt noch ganz wichtig Kohlschreiber und Roddick.
Kohli ja bereits 2:1 vorne.
Dann hat er keine Einstellung mehr:
Und Tschüss Kohlschreiber du Lusche
KTC schrieb:Genau Daniel!
Bei 2:1 war noch keine Kritik von Dir an seinem Spiel zu lesen.
Wenn er das Spiel gewonnen hätte, dann würdest Du ihn doch abfeiern.
Einfach mal die Niederlage akzeptieren und nicht einen Spieler beschimpfen, weil DEINE Wette auf ihn nicht gekommen ist.