Mittwoch, 21.Januar 2009

sonyejin schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
so Bochum.. wie wäre es mal mit einem Tor?

"Das Spiel dauert 90 Minuten" wusste schon Sepp Herberger. Und seit dem Champions League Finale 1999 wissen wir, dass das Spiel erst vorbei ist, wenn der Schiri abpfeift.

yo icke wees.. bin heute etwas ungeduldig.. hätte mir nur einfach ein tor vor der halbzeit gewünscht.. aber ich bin ganz still, wenn se in der Nachspielzeit des Tor machen

Nein, nein! Du darfst ruhig jubeln!

TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
so Bochum.. wie wäre es mal mit einem Tor?

"Das Spiel dauert 90 Minuten" wusste schon Sepp Herberger. Und seit dem Champions League Finale 1999 wissen wir, dass das Spiel erst vorbei ist, wenn der Schiri abpfeift.

yo icke wees.. bin heute etwas ungeduldig.. hätte mir nur einfach ein tor vor der halbzeit gewünscht.. aber ich bin ganz still, wenn se in der Nachspielzeit des Tor machen

Nein, nein! Du darfst ruhig jubeln!

mit dem Jubeln wirds wohl eh nix Bochum liegt zurück..
naja was solls....

ich hab nachher mal nen kleines spaßsystem beim handball:

werde die 4 spiele spanien, deutschland, norwegen und polen jeweils auf unentschieden und das ganze als 1-er, 2-er, 3-er und 4-er spielen
icon_mrgreen.gif

quoten bei bet365 zwischen 9 und 12 und das ganze natürlich nur als gaudi mit minimalem einsatz
cheers.gif

Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle

Anyway, ich geh jetzt mal rüber zum Kiosk und spiel mal für 100 Euro bei Tipp3 (österreichisches ODDSET) die Kombi

Karsiyaka+Sakaryaspor+Manisaspor Tipp3 5,68

Viel Glück

Lachmann schrieb:
Weiss jemand warum in Türkei II die Quoten auf Sakaryaspor so fallen? Viele Bookies sogar schon rausgenommen. Bilanz der letzten 6 spiele von Sakaryaspor 0/0/6 Gegner aber auch nur Vorletzter in aktuelle Formtabelle

Viel Glück

Siehe: http://bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=295#77930

Lachmann schrieb:

Anyway, ich geh jetzt mal rüber zum Kiosk und spiel mal für 100 Euro bei Tipp3 (österreichisches ODDSET) die Kombi

Viel Glück

va bene schrieb:
Infos zu Sakaryaspor, http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g577907/m1/d0/?
In Asien ein ähnliches Bild...

Bin mal bei wp klein auf den Zug aufgesprungen, hab etwas von einigen Neuzugängen gelesen.
Larnaca u. Altay bewiesen diese Saison ja leider schon ein paar Fakes.

Viel Glück!

1a, Lachmann

pokerstar345 schrieb:
Um das Bild von heute morgen aufzuklären:

Mir war bewüsst das es sich um Maria handelt

Es sollte eigtl. meinen Tip zeigen für den Turniersieg:

Also nochmal:

Ich denke der Turniergewinn bei den Australian Open 2009 wird an Maria Sharapova gehen!

Also merkt euch ihr Gesicht!

sportschauscharapow_469860g.jpg

lool.. nur schade, dass die Maria dieses Jahr net dabei ist ^^;
aber war nen netter Versuch sich rauszureden

sonyejin schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Es sollte eigtl. meinen Tip zeigen für den Turniersieg:

Also nochmal:

Ich denke der Turniergewinn bei den Australian Open 2009 wird an Maria Sharapova gehen!

Also merkt euch ihr Gesicht!

sportschauscharapow_469860g.jpg

lool.. nur schade, dass die Maria dieses Jahr net dabei ist ^^;
aber war nen netter Versuch sich rauszureden
Mein Bochum-Pick ist zwar für´s , aber diese Feierabendunterhaltung läßt mich das leicht verschmerzen!
Bitte mehr davon!

va bene schrieb:
Bin mal bei wp klein auf den Zug aufgesprungen, hab etwas von einigen Neuzugängen gelesen.

Viel Glück!

1a, Lachmann

[/quote]

Viel Glück dann Va Bene

Tipp3.at kannst übrigens auch im Internet spielen Allerdings doch nicht ganz sicher ob auch ausserhalt Österreichs möglich

Lachmann schrieb:

Großer Türkenbookie bleibt beharrlich bei seiner @2,60.. war heute Mittag auch bei Altay felsenfest bis Spielbeginn mit @2,10 draussen.. Auch BetFair mit @2,50..
Diese Dreckliga ist keinen Cent wert..

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
va bene schrieb:

Viel Glück!

1a, Lachmann

Viel Glück dann Va Bene

Tipp3.at kannst übrigens auch im Internet spielen Allerdings doch nicht ganz sicher ob auch ausserhalt Österreichs möglich

Müsst scho wieder bei euch unten sein, um bei Tipp3 zu wetten, habs schonmal probiert.
Gibt keine andere Auswahlmöglichkeit als Ösi-Land...

Oddset dieser kaum Auswahl, euch gehts jut.

va bene schrieb:
Lachmann schrieb:
va bene schrieb:

Viel Glück!

1a, Lachmann

Viel Glück dann Va Bene

Müsst scho wieder bei euch unten sein, um bei Tipp3 zu wetten, habs schonmal probiert.
Gibt keine andere Auswahlmöglichkeit als Ösi-Land...

Oddset dieser kaum Auswahl, euch gehts jut. [/quote]

Da habe ich dann mal drüber weggelesen ...

Sapphire hab sogar ne' Oddset-Karte, also bin berechtigt zu Wetten.

Aber schlußendlich musst auch du einsehen das Oddset im vergleich zu Tipp3 ein Humpen-Laden ist. Außerdem Limit bis 500 Euro u. kein Internet, ich hab halt nicht immer Lust zum HB zu latschen. Ansonsten Oddset natürlich klasse.

Viel Erfolg noch, ich meld mich wenn ich mal wieder bei Oddset wette.

va bene schrieb:
Sapphire hab sogar ne' Oddset-Karte, also bin berechtigt zu Wetten.

Aber schlußendlich musst auch du einsehen das Oddset im vergleich zu Tipp3 ein Humpen-Laden ist. Außerdem Limit bis 500 Euro u. kein Internet, ich hab halt nicht immer Lust zum HB zu latschen. Ansonsten Oddset natürlich klasse.

Viel Erfolg noch, ich meld mich wenn ich mal wieder bei Oddset wette.

1) Da ich nicht 500 sondern 5 Euro einsetze, ist mir das Limit schlussendlich völlig schnuppe.
2) Der sonntägliche Gang zum Hauptbahnhof ist bei mir schon zu einer Art Ritual geworden.
3) Online-Wetten scheiden bei mir von vornherein aus.
4) Viel Erfolg mit Deinen Oddset-Kombis!