Die Tabelle der totale Quatsch, wer Ahnung hat weiß das [[nixweiss]]
es ist sicher zufall, dass die populärsten klubs mit den meisten lesern und potenziellen interessierten auf den vorderen rängen liegen [[rofl]]
Die Tabelle der totale Quatsch, wer Ahnung hat weiß das [[nixweiss]]
Rudar 2:2, jetzt dagegen, cash in da Tasch:mrgreen:
Frankfurts Alte sicherlich nicht zu unterschätzen.
Mal was anderes, Shanghai hat ein Angebot an Beckham abgeschickt, er soll da 43 € in der Sekunde verdienen wtf [[hammer]]
Basketball
Al Sadd - Qatar -20,5 @ 1,86 mit 3/10
Teilweise perverse Quotensprünge auf Qatar. Gab es die Tage öfter dort. Meist Außenseiter mit 30+ verloren. Nen Versuch ist es wert.
Versteh ich nicht... Verdienst du weniger??? [[yo]]:mrgreen:
13.59 Uhr: Ist Loddar bald ein Löwe? Wie der TV-Sender "Sky Sport News HD" berichtet, liebäugelt Lothar Matthäus mit einem Engagement als Trainer bei 1860 München: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der schon wieder [[sleep]][[sleep]]13.59 Uhr: Ist Loddar bald ein Löwe? Wie der TV-Sender "Sky Sport News HD" berichtet, liebäugelt Lothar Matthäus mit einem Engagement als Trainer bei 1860 München: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich finde da gibts nichts zu lachen, ich denke der Mann hat definitiv viel Fußballsachverständnis.
Wenn er sich darauf beschränkt und nicht in den Z-Promisendungen mitmacht, hat der Loddar genug aufm Kasten.
Beim Lanz und in den SKY - Berichterstattungen war er find ich sehr seriös und symphatisch. Ich finde er hat ne Chance verdient würde mich für Ihn freuen.[[nixweiss]]
Ich finde da gibts nichts zu lachen, ich denke der Mann hat definitiv viel Fußballsachverständnis.
Wenn er sich darauf beschränkt und nicht in den Z-Promisendungen mitmacht, hat der Loddar genug aufm Kasten.
Beim Lanz und in den SKY - Berichterstattungen war er find ich sehr seriös und symphatisch. Ich finde er hat ne Chance verdient würde mich für Ihn freuen.[[nixweiss]]
o2,5 TT Velenje
und
o2,5 TT Mura
loooos [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol dieses Mazedonier
Sileks 0-0 1.15 und over 2.25 1.26
und Premarket wieder HC2 Einiges runter
Montenegro
Mladost -0.5 1.19 und over 2.25 1.31
Bet365 live mal mitgucken bisl
:mrgreen:
bet 365 live:
Anagennisi Epanomis DC 1x @4
lt. Stats überlegen (Stand 0:1) mal klein probieren....
Sileks 2-0 88min 3-0 92min ganz unauffällig wieder
[[sleep]] sowas hat natürlich niemand live
Tunis gefühlte 75% Ballbesitz und Chancen ohne Ende
[[hammer]]gogogo
Würdest das auch sagen, wenn er beim Waldhof im Gespräch wäre ?
[[rofl]]
Sileks 2-0 88min 3-0 92min ganz unauffällig wieder
[[sleep]] sowas hat natürlich niemand live
Tunis gefühlte 75% Ballbesitz und Chancen ohne Ende
[[hammer]]gogogo
Tunis 111111-1 60min gogogogo
3. Tor Tunis @2,10 7/10 :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei deinem Glück heute, kann es ja nur kommen [[yo]]:mrgreen:
Tunis 2222222222222-1 78min [[cheers]][[cheers]][[cheers]]