Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Basketball

Al Sadd - Qatar -20,5 @ 1,86 mit 3/10

Teilweise perverse Quotensprünge auf Qatar. Gab es die Tage öfter dort. Meist Außenseiter mit 30+ verloren. Nen Versuch ist es wert.

Was die Jungs da abziehen ist noch besser was Halvar und Co. mit ihren komischen Ligen abziehen! :mrgreen::mrgreen:

Qatar kriegt hier nach nem 5-0 run im 2. Viertel ganze 0 Punkte danach in 7 Minuten hin.

Zur Halbzeit nun 42-23! Somit 19 vor. Wenn wetten weiterhin so easy bleibt, dann können wir bald unsere Jobs bei Seite legen! [[yo]]:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]

13.59 Uhr: Ist Loddar bald ein Löwe? Wie der TV-Sender "Sky Sport News HD" berichtet, liebäugelt Lothar Matthäus mit einem Engagement als Trainer bei 1860 München: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich finde da gibts nichts zu lachen, ich denke der Mann hat definitiv viel Fußballsachverständnis.
Wenn er sich darauf beschränkt und nicht in den Z-Promisendungen mitmacht, hat der Loddar genug aufm Kasten.
Beim Lanz und in den SKY - Berichterstattungen war er find ich sehr seriös und symphatisch. Ich finde er hat ne Chance verdient würde mich für Ihn freuen.[[nixweiss]]

13.59 Uhr: Ist Loddar bald ein Löwe? Wie der TV-Sender "Sky Sport News HD" berichtet, liebäugelt Lothar Matthäus mit einem Engagement als Trainer bei 1860 München: "Aber ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet. Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der schon wieder [[sleep]][[sleep]]
Wird auch nie langweilig..

Ich finde da gibts nichts zu lachen, ich denke der Mann hat definitiv viel Fußballsachverständnis.
Wenn er sich darauf beschränkt und nicht in den Z-Promisendungen mitmacht, hat der Loddar genug aufm Kasten.
Beim Lanz und in den SKY - Berichterstattungen war er find ich sehr seriös und symphatisch. Ich finde er hat ne Chance verdient würde mich für Ihn freuen.[[nixweiss]]

es geht nicht um Loddar, sondern um das Fettgedruckte, also seinen geistreichen Erguss

Würdest das auch sagen, wenn er beim Waldhof im Gespräch wäre ?
[[rofl]]

lol dieses Mazedonier

Sileks 0-0 1.15 und over 2.25 1.26

und Premarket wieder HC2 Einiges runter

Montenegro

Mladost -0.5 1.19 und over 2.25 1.31

Bet365 live mal mitgucken bisl

:mrgreen:

Sileks 2-0 88min 3-0 92min ganz unauffällig wieder

[[sleep]] sowas hat natürlich niemand live

Tunis gefühlte 75% Ballbesitz und Chancen ohne Ende

[[hammer]]gogogo