Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Du bist immer im plus! Atemberaubend! :mrgreen:

Echt? Dann musst du alle meine Beiträge gelesen haben, richtig?

Wie oft beschwere ich mich wohl das ich im Minus bin und die letzten Tage doof liefen, mimi (müsstest du gelesen haben :)), aber okay lieber samuel bist halt auch jemand der gerne seinen(unqualifizierte) Senf preisgibt.

//und selbst wenn ich IMMER im Plus wäre, wozu dann der Beitrag? Wäre doch schön (für mich). :)
Zudem habe ich heute einige Tipps die ich gespielt habe hier preisgegeben und nicht einfach nur still und heimlich getippt.

Warum so ungehalten, war eine normale Frage.

Dann war sie schlecht formuliert bzw. itendiert sie subtil einen Vorwurf, zumindest kommt es so rüber...[[sleep]]

Und ansonsten: du kannst die Wahrschienlichkeit erhöhen, die richtigen Fixx zu finden und keinem Fake aufzusitzen (durch Erfahrung, Wissen um bestimmte Ligen etc.), aber ausschließlich winner wirds nie geben.

Sonst wären wir schon lange in Südamerika am Strand zwischen paar Möpsen und nicht in Wien, Graz oder sonstwo :mrgreen:

Dann war sie schlecht formuliert bzw. itendiert sie subtil einen Vorwurf, zumindest kommt es so rüber...[[sleep]]

Und ansonsten: du kannst die Wahrschienlichkeit erhöhen, die richtigen Fixx zu finden und keinem Fake aufzusitzen (durch Erfahrung, Wissen um bestimmte Ligen etc.), aber ausschließlich winner wirds nie geben.

Sonst wären wir schon lange in Südamerika am Strand zwischen paar Möpsen und nicht in Wien, Graz oder sonstwo :mrgreen:

ok bin zwischen paar Möpsen (ok es ist nur 1 Paar ) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die 76ers heut mit einer 1,5 auf den Sieg in Cleveland?! Bei denen fällt doch mit Irving der beste scorer u das Herz aus! Philly zwar gestern schon gespielt, aber sollte doch am Anfang der Saison drin sein oder? Nba Experte zufällig anwesend? :mrgreen:

Das ist fast geschenkt. Bin da big beim Spread auf Philly [[yo]]

Wie gesagt, allein das Irving nicht dabei ist rechtfertigt das schon.

Cleveland war mit Irving vor paar Tagen in Philly schon echt schwach. Dazu jetzt doch schon paar Tage Pause, Philly mit nem guten Run. -4 im Spread sehe ich doch recht realistisch.

Geschenkt ist es natürlich nicht [[nixweiss]]

einzig b2b als problem, aber sehe ich ähnlich. Philly muss hier gewinnen

spiele ich auch an, aber nur als strecker

Dynamo Platz 2...vor Hansa. Union vor der Hertha. Braunschweig vor Pauli. Lautern und Cottbus!! so weit hinten...

mal wieder eine meisterleistung journalistischer Arbeit. Sollten das allerdings irgendwelche offiziellen Zahlen des DFB oder der Polizei sein, habe ich keine weiteren Fragen mehr [[help]]

schalke der krawallklub [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]