mach solang weiter, bis eine schief geht! [[yo]]
setzt du einfach aus gefühl grad?
@ alle Fix Gläubigen:
was sagt ihr zu den Ergebnissen von Siofok und Petrovac???
Wenn eine schief geht bin ich immer noch richtig fett im Plus heute.
Nein, wenn ich eine "gute" Quote sehe tippe ich halt drauf und je nachdem für wie wahrscheinlich ich sie halte setzte ich entsprechend viel. [[winkewinke]]
Halt einfach den Rand, wenn du dich nicht auskennst....Bei dir scheint einiges eingerostet zu sein, vermutlich weiter oben...
Halt einfach den Rand, wenn du dich nicht auskennst....Bei dir scheint einiges eingerostet zu sein, vermutlich weiter oben...
@ alle Fix Gläubigen:
was sagt ihr zu den Ergebnissen von Siofok und Petrovac???
Du bist immer im plus! Atemberaubend! :mrgreen:
cashfflow samuel , cashflow, ich bin dieses jahr auch gute 10k im minus , aber wenn ich fertig bin mit studieren und anfange zu arbeiten , hab ich das doch isi wieder drin
![]()
Du bist immer im plus! Atemberaubend! :mrgreen:
Warum so ungehalten, war eine normale Frage.
Tun Bet365 live
ES Tunis 0-1 4min Sieg 1,9 conf 3/10
Meister h 14/0/1 38-6 vs Vorjahres 13.
h h2h 5/0/0 16-1
[[sabber]]
Tun Bet365 live
ES Tunis 0-1 4min Sieg 1,9 conf 3/10
Meister h 14/0/1 38-6 vs Vorjahres 13.
h h2h 5/0/0 16-1
[[sabber]]
*Link entfernt*
Bet3000 die 10,0 mich angelacht gehen eh nur 100
aber leider nix gemacht
Stadtderby...beides altbekannte Fixer aber ja noch net aus auch
[[sleep]][[schwitz]]
Dann war sie schlecht formuliert bzw. itendiert sie subtil einen Vorwurf, zumindest kommt es so rüber...[[sleep]]
Und ansonsten: du kannst die Wahrschienlichkeit erhöhen, die richtigen Fixx zu finden und keinem Fake aufzusitzen (durch Erfahrung, Wissen um bestimmte Ligen etc.), aber ausschließlich winner wirds nie geben.
Sonst wären wir schon lange in Südamerika am Strand zwischen paar Möpsen und nicht in Wien, Graz oder sonstwo :mrgreen:
At his best! das tie break nach dem spielverlauf 7:0.[[rofl]]Donskoy doch noch ftw ? [[rofl]]
Die 76ers heut mit einer 1,5 auf den Sieg in Cleveland?! Bei denen fällt doch mit Irving der beste scorer u das Herz aus! Philly zwar gestern schon gespielt, aber sollte doch am Anfang der Saison drin sein oder? Nba Experte zufällig anwesend? :mrgreen:
At his best! das tie break nach dem spielverlauf 7:0.[[rofl]]
Intuitiv hab ich ihn bei einer 5er quote sehr small angespielt. anscheinend der richtige richer. :mrgreen:
Das ist fast geschenkt. Bin da big beim Spread auf Philly [[yo]]
Wie gesagt, allein das Irving nicht dabei ist rechtfertigt das schon.
Wie schlimm sind die Fans in meinem Verein? Die Gewalt-Tabelle der Bundesliga - Bundesliga - Bild.de
Die Blöd @ it's best.
[[winkewinke]]
Naja nba u geschenkt passt irgendwie nicht zusammen, aber seh auch gute Chancen! :mrgreen:
bis ende dezember
Cleveland war mit Irving vor paar Tagen in Philly schon echt schwach. Dazu jetzt doch schon paar Tage Pause, Philly mit nem guten Run. -4 im Spread sehe ich doch recht realistisch.
Geschenkt ist es natürlich nicht [[nixweiss]]
Dynamo Platz 2...vor Hansa. Union vor der Hertha. Braunschweig vor Pauli. Lautern und Cottbus!! so weit hinten...
mal wieder eine meisterleistung journalistischer Arbeit. Sollten das allerdings irgendwelche offiziellen Zahlen des DFB oder der Polizei sein, habe ich keine weiteren Fragen mehr [[help]]
Irgendwie lächelt mich ja die Zagreb Quote etwas an. Spielt Porto in der besten Aufstellung wohl?
schalke der krawallklub [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1. Platz Eintracht FrankfurtDie Tabelle der totale Quatsch, wer Ahnung hat weiß das [[nixweiss]]
1. Platz Eintracht Frankfurt
Letzter Platz Frankfurt [[rofl]]