mittwoch 21-09-2011

mittwoch 21-09-2011

• Stevens

Stimmen: 11 14.9%
  • Van Basten

Stimmen: 7 9.5%
  • Loddar!!!1

Stimmen: 21 28.4%
  • Ist egal wer hauptsache Abstieg

Stimmen: 31 41.9%
  • Ist egal wer hauptsache Klassenerhalt

Stimmen: 4 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
barca_241462.jpg

Das geht Remis aus ...
weil
a) beide damit leben können
b) Villa nicht gerne gegen seinen Ex-Verein netzt
c) die Begrüßung nen Tick zu herzlich ausfiel
d) Messi nen gebrauchten Tag hatte
e) weil ich ne @3,3 auf Barca hatte ... und
f) weil ich vor dem Ausgleich die Angstnummer gewählt habe.
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Valencia v Barcelona
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">21/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

weil
a) beide damit leben können
b) Villa nicht gerne gegen seinen Ex-Verein netzt
c) die Begrüßung nen Tick zu herzlich ausfiel
d) Messi nen gebrauchten Tag hatte
e) weil ich ne @3,3 auf Barca hatte ... und
f) weil ich vor dem Ausgleich die Angstnummer gewählt habe.
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Valencia v Barcelona
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">21/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Mr.A. [[nixweiss]]

und tschüss.

für mich ist jetzt (nach 2 im endeffekt erfolglosen jahren) erstmal schluss mit wetten...evtl bis februar, wenn mir bet at home 5euro zum geburtstag schenkt :)
es tut weh, wenn man den stärksten downswing seiner karriere ausgerechnet dann bekommt, wenn man über die "anfängerfehler" hinaus ist...aber shit happens.

bb, evtl bis irgendwann lieber LiL
[[cheers]]

und tschüss.

für mich ist jetzt (nach 2 im endeffekt erfolglosen jahren) erstmal schluss mit wetten...evtl bis februar, wenn mir bet at home 5euro zum geburtstag schenkt :)
es tut weh, wenn man den stärksten downswing seiner karriere ausgerechnet dann bekommt, wenn man über die "anfängerfehler" hinaus ist...aber shit happens.

[[cheers]]

hälst Du doch eh nicht durch ;)

BAH zahlt inzwischen glaube auch mehr... ;)

Dann rock mal weiter die TUC!

genau den Gedanken hatte ich auch, wo ich vorhin bei Dir nachgeschaut habe! ich würde einfach nach einem Monat den Rest wieder ranhängen!
Nix da. Das gehoert zum großen Plan. Wenn ich erstmal Masi ueberholt habe, kann ich naemlich sagen, ich war ganz unten und hab sie alle ueberholt. [[winkewinke]]

und tschüss.

[[cheers]]

[[heul]] [[stomping]][[heul]].......mach et jod

@j0shi
nice blog btw. [[yo]]

Merci [[grin]]

Dass ich da dann und wann mal statistische Artikel raushaue hat mir glatt als Referenz zu meinem jetzigen Nebenjob verholfen [[schwitz]]

Ich werde bestimmt noch groß ins Geschäft der Sportberichterstattung einsteigen ... hörte bei Sport1 brauchen die jetzt jemanden für BBall :mrgreen:

Nix da. Das gehoert zum großen Plan. Wenn ich erstmal Masi ueberholt habe, kann ich naemlich sagen, ich war ganz unten und hab sie alle ueberholt. [[winkewinke]]

so...realistische Quote sehe ich bei in etwa @700, dass Du dies schaffst ;)

edit: wieviele Spezi hattest Du eigentlich? 1x der tode, jetzt 2.Versuch...und nochn Dritten, oder?

Merci [[grin]]

Dass ich da dann und wann mal statistische Artikel raushaue hat mir glatt als Referenz zu meinem jetzigen Nebenjob verholfen [[schwitz]]

Ich werde bestimmt noch groß ins Geschäft der Sportberichterstattung einsteigen ... hörte bei Sport1 brauchen die jetzt jemanden für BBall :mrgreen:

Wo haengst denn ab ?

edit: grad mal den g.g.-Blog gelesen. Herrlich. Erinnert mich an derZar1 aus Wp. Schade dass die Linkzensur dazwischengeht, der ist alltimesignaturwuerdig. @ Zar oder Kollegen, wer das liest, gruesst ihn nochmal herzlich. Kontakt gabs ja schon mal und ich hatte anno domini erste Buchvorbestellungen getaetigt ^^

edit2: Geil... bin jetzt dreimal bei alltimesiganturwuerdig haengen geblieben. Wer hat ein Wort aus moeglichst vielen Sprachen mit vielen Buchstaben was man kaum lesen kann :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich setz 5 Euro. Würde auch 50setzen, aber dann muesstest du deine CFC-Fan-sammlung verkaufen. Das braechte ich nicht ueber´s Herz.
Beim BvB Zeugs schon eher... :mrgreen:

ne lass mal... ich spiel doch für gewöhnlich nix unter 1,50 ;)[[yo]]

edit meint noch; dass ich auch mit einem Verkauf aller CFC Fanartikel wohl nicht auf 35k käm... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo haengst denn ab ?

edit: grad mal den g.g.-Blog gelesen. Herrlich. Erinnert mich an derZar1 aus Wp. Schade dass die Linkzensur dazwischengeht, der ist alltimesignaturwuerdig. @ Zar oder Kollegen, wer das liest, gruesst ihn nochmal herzlich. Kontakt gabs ja schon mal und ich hatte anno domini erste Buchvorbestellungen getaetigt ^^

edit2: Geil... bin jetzt dreimal bei alltimesiganturwuerdig haengen geblieben. Wer hat ein Wort aus moeglichst vielen Sprachen mit vielen Buchstaben was man kaum lesen kann :D ?

bei interesse schreib ich wöchentlich was rein.
hab mittlerweile nen zweites girokonto eröffnet, bei ner anderen bank, da gabs kreditkarte gratis dazu bis 2000.- dispo.
nächster schritt is evt. ne LTD. zu gründen als "trading company" in der hoffnung, ne bank zu finden, die nen fetten kredit für die "firma" gibt.
wenn das system mich fickt, dann fick ich es auch.
evt. kommt sowieso bald die "big"-inflation und da sieht man als "schuldner" gar nich so übel aus, während alle die immer fleissig gespart haben, wie ich es früher auch immer tat, richtig alt aus.
[[cheers]]

Mal eben noch X-Men zu ende schauen und dann die nächste College Football Picks posten [[grin]]

Eigentlich unsinnig so viel zu schreiben, da bis auf Noddse nicht wirklich wer damit was anfangen kann...

Stimmt nicht ... ich weiß auch was ne Rushing Defense iss :mrgreen:

Nachtprogramm:

Pumas HC
Libertad HC
Kanada O3.5
Newell's AHC0

heute scheint Dallas mit dem B-Team und Pumas mit der A-Elf unterwegs zu sein wenn man auf die Quoten schaut.

Spiele ja diesen Wettbewerb nur bei Bankspielen wie Monterrey gestern und brauch mich deshalb nicht einlesen. Aber sieht halt komisch aus angesichts der bisherigen CL-Saison beider.

Mal eben noch X-Men zu ende schauen und dann die nächste College Football Picks posten [[grin]]

Eigentlich unsinnig so viel zu schreiben, da bis auf Noddse nicht wirklich wer damit was anfangen kann...

Also falls dich Feedback von einem Laien interessiert:

Ich hab bisher alle deine Football Picks verfolgt und auch einmal erfolgreich nachgespielt. Das war der Boise Pick, hat sich nämlich schlüssig angehört. Die Argumentation zum Pick ist mir schon wichtig.

Dein NY Giants Pick z.B. hat mich dann sehr verwirrt, deswegen habe ich den seingelassen. Verstand da irgendwie nur, dass beide Ausfälle haben, der Gegner den Ex Defense Coach der Giants hat, aber die Giants den Spread covern sollten weil sie besser sind[[nixweiss]] Wieso der Spread über 50% haben sollte, wurde mir, wohl auch wegen zu wenig Ahnung, nicht klar. Ging aber auf, also weiter so[[cheers]]

Klar, aber wenn ich schreibe das die Giants in fast allen Bereichen besser sind, bis eben darauf das die Saints den ex Defensive Coach der Giants haben, das Laufspiel ect bei den Giants auch besser ist, genau wie der QB mit Manning wird es gelöscht.

Ich muss ja alles mögliche dazu schreiben, daher kann es sein das es sich für einen "Laien" nicht zwangsläufig schlüssig anhört.