Soldado trifft aus 2 Metern das leere Tor nicht [[kotz]]
War aber auch leicht abgefälscht von Valdez und somit etwas überrascht der Soldado [[yo]]
Soldado trifft aus 2 Metern das leere Tor nicht [[kotz]]
frustwette under 3,5 ht @2,1 bei barca
passiert mal.. ansonsten für mich einer der besten stürmer der liga.. dass real madrid den damals hat ziehen lassen.. [[nixweiss]]
Freunde, was ist denn derzeit los?
der Zweite binnen 10 Minuten, der hier sein Ende verkündet...
letzte saison in scotland echt kohlen gemacht.
dies jahr steht die liga kopf, keine konstanten, keine formen, haushohe favouriten loosen.
knapper tausender seit juli in den gulli
das ist los
UEFA WEQ > 2.HZ
Island- Belgien
werde das over 2,5 @2.50 2/10 anspielen[[grin]][[grin]][[grin]]
wie kann man denn hier auch PreGame auf Barca gehen??? Die haben nur 1 von 3 der letzten Spiele im direkten Vergleich in V gewonnen... müssen heute nicht unbedingt gewinnen nach Real Remis
ich verstehs nicht!
vllt. die Pippiequoten weglassen? Ich spiel in etwa jede 25. Wette mal zu unter @1,5... Soll nicht heißen, dass dies der einzige Weg zum Ziel ist...aber....?
naja, valencia könnte aber seinen vorsprung ausbauen.. das ist für mich bei dieser konstellation kein argument..
für barcelona spricht eigentlich nur die "tatsache", dass sie letztendlich in einer anderen liga spielen und einfach die stärkste mannschaft der welt sind. dieses "argument" taugt rechtfertigt allerdings absolut keine größeren einsätze zu diesen quoten.
ähnlich ist es doch mit real: die haben schon wieder nur remis gespielt und under.. die bookies vertrauen einfach drauf, dass es genug deppen (so wie mich heut mit barca) gibt, die es zb. als kombifüller nehmen..
von großen einsätzen kann man zu solchen quoten nur abraten.
jeder, der sich ab und an mal in wettbüros bewegt, weiß auch, wie der durchschnittliche "wetter" tickt und tippt: meist schauen die nur auf namen. da kann zb. real madrid sein copa del rey hinspiel mit 8:0 gewonnen haben.. im rückspiel wird trotzdem auf real gesetzt zu quoten von 1,3.. und am nächsten tag wird dann rumgejammert..
klar, fehler macht jeder mal.. aber die bookies leben schon ganz gut von solchen glücksspielern..
hier im forum tummeln sich ja eher leute, die auch recherchieren und zb. aufstellungen usw. durchforsten.. viele machen das gar nicht.. und ich recherchiere z zt auch nicht jeden pick sorgfältig, weil ich auch viel just for fun tippe momentan.. mit höherem gehalt kommen auch wieder höhere einsätze und fundierte analysen..
Führe hier kein Buch über die gespielten @ der einzelnen User, aber Haudegen ist nach meinem Gefühl hier keiner, der Pimperlquoten empfiehlt, eher im Gegenteil...
Argentinien wird immer suspekter, letzte Saison noch ein Garant für Gewinne verliert man derzeit nur noch, Rafaela liegt auch schon 0:2 hinten[[sleep]]
vllt. die Pippiequoten weglassen? Ich spiel in etwa jede 25. Wette mal zu unter @1,5... Soll nicht heißen, dass dies der einzige Weg zum Ziel ist...aber....?
ich denke, jeder hängt mehr oder weniger an seiner persönlichen strategie.. es gibt ja leute, die spielen prinzipiell keine quoten unter 2.. und dann gibts genau so leute, die nie über @1,2 gehen.. wenn man jedesmal im 4-stelligen bereich investiert, kann das ja auch fruchten..
ich mag das gerede von "value" zwar nicht, aber es gibt einfach auch quoten, die unverschämt sind.
ein psychologischer effekt, den ich beobachtet habe: wenn kleine quoten kaputt gehen, ärgert das oft mehr, als bei großen quoten. wenn man zb. eine kombi verliert, weil eine @1,25 kaputt ist, dann nervt das stärker, als wenn man wegen ner @3,2 verliert...
ob man von Value redet oder nicht ist völlig wurscht... wenn man keinen Value spielt, dann wird man halt nix gewonnen...ob man das dann auch als Value bezeichnet, hängt von jedem selbst abDa wären wir wieder bei einem Forenuser, der sich lange nicht mehr blicken ließ
![]()
Da wären wir wieder bei einem Forenuser, der sich lange nicht mehr blicken ließ![]()
hier könnt hier sehen bzw. lesen wo es enden bzw. anfangen kann...............
MarcosDeMartes -
bitte von ganz unten anfangen zu lesen, dat is der anfang.
keine sorge is nich viel text.
btw. paysafecards always welcome.....
[[cheers]]
was mir halt absolut auf den senkel geht ist die tatsache, dass ich scheinbar keine spiele mehr "lesen" kann.
meine strategie ist seit längerer zeit, spiele live zu beobachten und dann dnb auf den favo zwischen 1,4-1,6.
und da kippt halt so unglaublich viel komplett weg seit ca 2 monaten, es ist ein wahnsinn. dass derjenige, der das spiel dominiert, nicht auf immer gewinnt, ist mir schon klar. aber zzt gehen wirklich sachen verloren...19-1 schüsse, 9-0 ecken, . ballbesitz 70-30 - endstand 0-1. "kann ja mal passieren", aber wenn das ständig so geht zehrt es an den nerven.
*neugierig*
WER???
under 1,5 TT läuft[[yo]]
UEFA WEQ > 2.HZ
Island- Belgien
werde das over 2,5 @2.50 2/10 anspielen[[grin]][[grin]][[grin]]
Für nen Statistik-Tipp ein ziemlich teures Vergnügen. [[hammer]]Fru$twette Island @2,37 3/10