Baaaarcaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke ......... Anke.
Danke ......... Anke.
Heute abend Valencia - Barcelona over3 @2,0 Bet365 8/10 [[sabber]]
Hab mal grad durchgerechnet was die Abrundung im Spezi an Marge kostet... alter Falter, da kann ich auch oddset spielen. :mrgreen:
@j0shi
nixe blog btw. [[yo]]
weilDas geht Remis aus ...
weil
a) beide damit leben können
b) Villa nicht gerne gegen seinen Ex-Verein netzt
c) die Begrüßung nen Tick zu herzlich ausfiel
d) Messi nen gebrauchten Tag hatte
e) weil ich ne @3,3 auf Barca hatte ... und
f) weil ich vor dem Ausgleich die Angstnummer gewählt habe.
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Valencia v Barcelona
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">21/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
.. bringt noch die Bookies ins Spiel, oder die Großwetterlage.Mr.A. [[nixweiss]]
und tschüss.
für mich ist jetzt (nach 2 im endeffekt erfolglosen jahren) erstmal schluss mit wetten...evtl bis februar, wenn mir bet at home 5euro zum geburtstag schenkt
es tut weh, wenn man den stärksten downswing seiner karriere ausgerechnet dann bekommt, wenn man über die "anfängerfehler" hinaus ist...aber shit happens.
bb, evtl bis irgendwann lieber LiL
[[cheers]]
Nix da. Das gehoert zum großen Plan. Wenn ich erstmal Masi ueberholt habe, kann ich naemlich sagen, ich war ganz unten und hab sie alle ueberholt. [[winkewinke]]genau den Gedanken hatte ich auch, wo ich vorhin bei Dir nachgeschaut habe! ich würde einfach nach einem Monat den Rest wieder ranhängen!
Ich hoffe, das bist nicht ernsthaft du.
und tschüss.
für mich ist jetzt (nach 2 im endeffekt erfolglosen jahren) erstmal schluss mit wetten...evtl bis februar, wenn mir bet at home 5euro zum geburtstag schenkt
es tut weh, wenn man den stärksten downswing seiner karriere ausgerechnet dann bekommt, wenn man über die "anfängerfehler" hinaus ist...aber shit happens.
bb, evtl bis irgendwann lieber LiL
[[cheers]]
@j0shi
nice blog btw. [[yo]]
Nix da. Das gehoert zum großen Plan. Wenn ich erstmal Masi ueberholt habe, kann ich naemlich sagen, ich war ganz unten und hab sie alle ueberholt. [[winkewinke]]
Merci [[grin]]
Dass ich da dann und wann mal statistische Artikel raushaue hat mir glatt als Referenz zu meinem jetzigen Nebenjob verholfen [[schwitz]]
Ich werde bestimmt noch groß ins Geschäft der Sportberichterstattung einsteigen ... hörte bei Sport1 brauchen die jetzt jemanden für BBall :mrgreen:
Wo haengst denn ab ?
Ok, ich setz 5 Euro. Würde auch 50setzen, aber dann muesstest du deine CFC-Fan-sammlung verkaufen. Das braechte ich nicht ueber´s Herz.
Beim BvB Zeugs schon eher... :mrgreen:
Wo haengst denn ab ?
edit: grad mal den g.g.-Blog gelesen. Herrlich. Erinnert mich an derZar1 aus Wp. Schade dass die Linkzensur dazwischengeht, der ist alltimesignaturwuerdig. @ Zar oder Kollegen, wer das liest, gruesst ihn nochmal herzlich. Kontakt gabs ja schon mal und ich hatte anno domini erste Buchvorbestellungen getaetigt ^^
edit2: Geil... bin jetzt dreimal bei alltimesiganturwuerdig haengen geblieben. Wer hat ein Wort aus moeglichst vielen Sprachen mit vielen Buchstaben was man kaum lesen kann?
@j0shi
Soso. Ich werd mal drauf achten. :mrgreen:
@cfc
Feigling
[[dreh]]
[[flipa]]
Mal eben noch X-Men zu ende schauen und dann die nächste College Football Picks posten [[grin]]
Eigentlich unsinnig so viel zu schreiben, da bis auf Noddse nicht wirklich wer damit was anfangen kann...
Hä? Bin grad verwirrt ... hab ich was verpasst?Da wusste einer mehr ... :mrgreen:
Link entfernt
Stimmt nicht ... ich weiß auch was ne Rushing Defense iss :mrgreen:
Nachtprogramm:
Pumas HC
Libertad HC
Kanada O3.5
Newell's AHC0
Mal eben noch X-Men zu ende schauen und dann die nächste College Football Picks posten [[grin]]
Eigentlich unsinnig so viel zu schreiben, da bis auf Noddse nicht wirklich wer damit was anfangen kann...