Ajax gerade mit der 3.Ecke ^^Erste Mannschaft mit 3 Ecken - Nordwiijk @23
Ajax gerade mit der 3.Ecke ^^Erste Mannschaft mit 3 Ecken - Nordwiijk @23
heute ne funkombi @37,xx
und Inter Turku @1,9 5/10
HC-1 @3,4 2/10
>0,5 HT in Halmstad [[schwitz]]
dann pack ihc mal malaga ein und fertig rest vll. live obwohl ich um einen liverpool pick net rum komme [[nixweiss]]Brighton im Juli im Freundschaftsspiel gegen Paris sehr hart rangegangen, knapp 1:0 verloren. Zu Hause bisher sehr stark, zuletzt nach Verlängerung Sunderland geschlagen. Frage dich halt, wie stark Motivation und Kader von Liverpool heute aussehen. Malaga hat heute zu Hause gegen Bilbao die gleiche Quote (schon am sinken, Toptipp!!!) wie Liverpool, sieht mir auf den ersten Blick besser aus!
Doch nichts mehr :mrgreen:1 EH auf Gala @10 :mrgreen:
Sochaux - Rennes
o2.5 @2.05
Málaga - Athletic, Liga BBVA - Primera División en Marca.comhat jemand ne aufstellung von Malaga-Bilbao?
Was ne Frage. [[grin]]heute in Spanien was am Start?
Mit der roten Karte nun eh nicht mehr.....ej wie doof die doch sind lyon.
so ne riesen lücke in der abwehr als profimannschaft. [[hammer]]
das wird nix mit einem sieg von lyon !! [[kotz]]
3:1 + 3:2 FT [[cheers]]LeKi + TuTo nun bitte. [[schwitz]]
Caen under 1,5 TT @2,2 5/10
uff ich muss doch auf lazio @2,4 sbobet
wenn der cisse und der klose zum trainer stehen sollen die doch heute mal bissl ballern damit die fans ruhe geben[[nixweiss]]
/e
chievo - napoli
zum schieben ist ja noch genug zeit die herren aus napoli einfach gut unterwegs zur zeit napoli @2,47 sbobet
ach ja und einfach so ne 3er favo kombi livpool+chelsea(omg torres mach tor bitte)+citizens @2,59 tipico sonst hab ich ja nix zum würgen wenn sonst alles durchgeht![]()