Zestafoni 0-2 zur HZ gegen nen Aufsteiger [[nixweiss]]:mrgreen:
Dann probier ich jetzt mal 1/x @2 mit 2EH
Super Llodra! [[yo]] [[kotz]] Das ist doch alles nicht mehr normal, was da derzeit im Tennis abläuft! [[stupid]] Am besten ich hätte mich nie so "intensiv" mit dieser Sportart beschäftigt und hätte noch die Meinung vergangener Tage über den ein oder anderen Spieler, dann würde ich zehn Mal besser fahren, als jetzt mit meinem "Wissen"! [[help]]
Der volliert keinen Ball vernünftig aus, bewegt sich eigentlich gar nicht, der Slice kommt 1/10 gut und wenn er ne Chance hat, haut er Clement genau in den Schläger![[yo]]
Also nochmal. Llodra will Pause, da Davis-Cup gespielt und da kommt ein (Freund) wie Clement gerade recht [[zwinker]]
Verstehe also nicht ganz, wieso man Llodra gepickt haben sollte [[nixweiss]] und sorry für die Klugscheisserei jetzt noch...
Kein Problem. Solange sie sachlich, wie bei dir bleibt! [[yo]]
Aber Pause hin oder her. So kann ich mich vor heimischen Publikum doch nicht zeigen! [[rofl]]
Jep, normal muss der Llodra den Clement aus der Halle vollieren [[grin]]
Aber wollte heute einfach nicht...schade!
auf taff kommt jung und verschuldet...
passt ja grade sehr gut
0-3 48.Min [[stupid]][[kotz]]Zestafoni 0-2 zur HZ gegen nen Aufsteiger [[nixweiss]]:mrgreen:
Spielhallenaufsicht.
Als ob er da nicht selber zockt![]()
Ich erfreue mich gerade an KalPa. [[cheers]]LeKi + TuTo nun bitte. [[schwitz]]
Bloß nicht zu früh freuen, bin heute nicht dabei.Ich erfreue mich gerade an KalPa. [[cheers]]
Wann hat Llodra dieses Jahr das letzteA
Verstehe also nicht ganz, wieso man Llodra gepickt haben sollte [[nixweiss]] und sorry für die Klugscheisserei jetzt noch...
später chelsea+livpool @2,3 oder so
veto?
Marca.comHat wer eine Seite mit den Aufstellungen in Spanien heute?
6:0 FTNorge-Mädels, hopp hopp hopp.
Noch eins für CB, zwei fürs AHC. [[schwitz]]
Jetzt müssen die erst recht wieder die Strafe reinfixxen :mrgreen:galatasaray rote karte. boah türkei kannste echt nicht tippen.
eigentlich sollte man annehmen, das die jetzt nicht mehr fixen, nachdem es aufgeflogen ist
hjk1111
Nope! Ich bin auch keiner guten Hoffnung, dass das noch was wird.hat schon wer den treuebonus heut bekommen?[[nixweiss]]
auf taff kommt jung und verschuldet...
passt ja grade sehr gut
so schlimm ist es bei uns schon?[[winkewinke]]
Na dann kann das ja nur was werden :mrgreen:.Bloß nicht zu früh freuen, bin heute nicht dabei.