mittwoch 21-09-2011

mittwoch 21-09-2011

• Stevens

Stimmen: 11 14.9%
  • Van Basten

Stimmen: 7 9.5%
  • Loddar!!!1

Stimmen: 21 28.4%
  • Ist egal wer hauptsache Abstieg

Stimmen: 31 41.9%
  • Ist egal wer hauptsache Klassenerhalt

Stimmen: 4 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Super Llodra! [[yo]] [[kotz]] Das ist doch alles nicht mehr normal, was da derzeit im Tennis abläuft! [[stupid]] Am besten ich hätte mich nie so "intensiv" mit dieser Sportart beschäftigt und hätte noch die Meinung vergangener Tage über den ein oder anderen Spieler, dann würde ich zehn Mal besser fahren, als jetzt mit meinem "Wissen"! [[help]]

Super Llodra! [[yo]] [[kotz]] Das ist doch alles nicht mehr normal, was da derzeit im Tennis abläuft! [[stupid]] Am besten ich hätte mich nie so "intensiv" mit dieser Sportart beschäftigt und hätte noch die Meinung vergangener Tage über den ein oder anderen Spieler, dann würde ich zehn Mal besser fahren, als jetzt mit meinem "Wissen"! [[help]]

Der volliert keinen Ball vernünftig aus, bewegt sich eigentlich gar nicht, der Slice kommt 1/10 gut und wenn er ne Chance hat, haut er Clement genau in den Schläger![[yo]]

Der volliert keinen Ball vernünftig aus, bewegt sich eigentlich gar nicht, der Slice kommt 1/10 gut und wenn er ne Chance hat, haut er Clement genau in den Schläger![[yo]]

Also nochmal. Llodra will Pause, da Davis-Cup gespielt und da kommt ein (Freund) wie Clement gerade recht [[zwinker]]

Verstehe also nicht ganz, wieso man Llodra gepickt haben sollte [[nixweiss]] und sorry für die Klugscheisserei jetzt noch...

Also nochmal. Llodra will Pause, da Davis-Cup gespielt und da kommt ein (Freund) wie Clement gerade recht [[zwinker]]

Verstehe also nicht ganz, wieso man Llodra gepickt haben sollte [[nixweiss]] und sorry für die Klugscheisserei jetzt noch...

Kein Problem. Solange sie sachlich, wie bei dir bleibt! [[yo]]

Aber Pause hin oder her. So kann ich mich vor heimischen Publikum doch nicht zeigen! [[rofl]]

Dolgopolov wieder im Internet gesurft
oder läuft das wie bei Kunitsyns Quotenanstieg ?
Link entfernt
A
Wann hat Llodra dieses Jahr das letzte
Einzel gewonnen ?
Wann hat Llodra überhaupt mal gegen Clement
gewonnen (0:4 H2H) ?
Clement hat 2003 Metz gewonnen !

Zuletzt bearbeitet:
später chelsea+livpool @2,3 oder so
veto?

Brighton im Juli im Freundschaftsspiel gegen Paris sehr hart rangegangen, knapp 1:0 verloren. Zu Hause bisher sehr stark, zuletzt nach Verlängerung Sunderland geschlagen. Frage dich halt, wie stark Motivation und Kader von Liverpool heute aussehen. Malaga hat heute zu Hause gegen Bilbao die gleiche Quote (schon am sinken, Toptipp!!!) wie Liverpool, sieht mir auf den ersten Blick besser aus!

Norge-Mädels, hopp hopp hopp.
Noch eins für CB, zwei fürs AHC. [[schwitz]]
6:0 FT
93de6cf45f1ef29ce02998599fd7c5e4.gif

Dürfen die kleinen Isländerinnen heut abend gerne nachmachen.