Marchetti; Stankevicius, Dias, Diakitè, Konko; Ledesma, Brocchi, Gonzalez; Hernanes; Cisse, Klose.
Läuft unter Stromausfall. [[grin]]bwin mit mega serverproblemen, weshalb ich einige tipps nicht anspielen konnte -.- kurz danach passieren immer die tore.
kann ich mich da beschweren und entschädigung bekommen oder sowas?
Rot Paris,Nizza macht jetzt das Tor
Liegt bestimmt daran,weil der Knipser CavaniDie Quoten für einen Sieg für Neapel steigen auch immer mehr, wäre bald mal ne Überlegung wert oder was meint ihr?[[help]]
kommts mir nur so vor oder gibts in letzter zeit viel rote?
Die Basken immer nen Tick zu kompliziert. [[sleep]]>0,5 HT in Malaga + >0,5 HT in Madrid. [[schwitz]]
evtl wirds auch wie am samstag.. heimsieg für den dog [[schwitz]]oh man
real soll mal in der 2 hz gewinnen
evtl wirds auch wie am samstag.. heimsieg für den dog [[schwitz]]
Caen under 1,5 TT @2,2 5/10
oh man
real soll mal in der 2 hz gewinnen
Ich stand vor dem Spiel aufIch stand in der Halbzeit zwischen GAIS & Over 1,5 [[sleep]]
wenn Real auch in der 2 Hälftwe so weiter spielt ist es nur ne Frage der Zeit bis die Führung für Real kommt.
Di Maria, Higuain und Kaka noch auf der Bank.
Real hat das Spiel voll im Griff, es fehlen nur die Tore.
Auf gehts Real[[schwitz]]
evtl wirds auch wie am samstag.. heimsieg für den dog [[schwitz]]
Na das nenne ich mal erfolgreich [[grin]] Glückwunsch dazu :mrgreen: Ich habe diesen Monat genug Schiffbruch erlitten [[heul]][[rofl]]Ich stand vor dem Spiel auf
<table class="Bet_Desc"><tbody><tr><td colspan="5">Mi 21/09/11 19:00 Schweden Allsvenskan</td></tr><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>Halmstads BK - Malmö FF
1X2</td><td class="details_center">2</td><td class="details_center">(1-5)</td><td class="details_center">1.85</td><td>
</td></tr><tr><td colspan="5">Mi 21/09/11 19:00 Schweden Allsvenskan</td></tr><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>Trelleborgs FF - GAIS
1X2</td><td class="details_center">2</td><td class="details_center">(0-1)</td><td class="details_center">2.60</td><td>
</td></tr><tr><td colspan="3">
</td><td class="details_center">4.81</td></tr></tbody></table>[[grin]]
Inplay in Halmstad war der Hammer. (1.HZ)
Mutu = Maschine? [[lol]] Sorry, aber das ist so, als würdest du behaupten, dass Berrer Tennis spielen kann :mrgreen:Man sollte halt wissen, dass Cesena die rumänische Maschine Mutu geholt hat...[[hammer]]
Einer aus der Ukraine (der selten Halle spielt,deswegenApropos Dog: Der hat heute 2:1 gegen Baghdatis gewonnen. Grandioser Fakedrop mal wieder. Hauptsache jeder denkt, der Ukrainer schiebt wieder:mrgreen:
Link entfernt