nächstes tor swerdlowsk @7,25
machen grad richtig druck
schade, chancen waren da.
nächstes tor swerdlowsk @7,25
machen grad richtig druck
¨ich wette nicht - aus Prinzip! [[nee]]
Tag beginnt ja gleich mal so, wie die vergangenen Tage aufgehört haben ... [[kotz]] Llodra gleich mal 0:3 gegen Clement hinten und Peya/Kas auch 0:2 gegen Junqueira/Robert zurück, das Doppel brauch ich auf 2:0! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hat denn keiner das over oder HC auf Clement? Für mich eher ein besseres Showmatch in dem Clement zumindest nicht überrant wird von Llodra.
Hohes Risiko für mich nun.
Ich setze auf Italiener in Rumänien gegen Rumänen! :mrgreen:
Hat denn keiner das over oder HC auf Clement? Für mich eher ein besseres Showmatch in dem Clement zumindest nicht überrant wird von Llodra.
2222222222 [[winkewinke]]UZB [[yo]]
Bist du jetzt völlig bescheuert?! [[rofl]][[stupid]][[grin]]
@ Luchs
Du spielst aber nicht im Ernst mit das Doppel mit Hanescu, Copil, Seppi und Volandri????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
... jetzt das Break zum 2:5 gegen Junqueira, wo es zu spät ist! [[hammer]]Also was dieser Peya da abzieht, das ist echt das Allerletzte! [[kotz]] Zweimal gegen Junqueira/Robert im Doppel !!!!!!!!!! serviert und zweimal sein "Service" abgegeben! [[help]] Nebenbei haben diese zwei Hamperer auch noch vier Breakbälle liegen lassen, davon drei sogar am Stück! [[stupid]]
... jetzt das Break zum 2:5 gegen Junqueira, wo es zu spät ist! [[hammer]]
... jetzt das Break zum 2:5 gegen Junqueira, wo es zu spät ist! [[hammer]]
... jetzt sogar 4:5 und wieder alles in der Reihe, aber das kann ich vergessen, denn jetzt "schlägt" Peya zum dritten Mal auf! [[schwitz]]... jetzt das Break zum 2:5 gegen Junqueira, wo es zu spät ist! [[hammer]]
Llodra kann man also gar nicht mehr spielen, egal gegen wen und wo! [[nixweiss]][[rofl]]
Auf jeden Fall nicht zu solchen Quoten gegen seinen langjährigen Freund und Doppelpartner.
Die kennen sich doch in- und auswendig, so daß Llodras große Aufschlagstärke weniger zur Geltung kommt. Dafür kann er mit seinen Defiziten im offenen Spiel glänzen.
Naja, wenn man nichtmal mehr in den Hallen frankreichs einen komplett veralterten Clement schlägt, soll man lieber beim Doppel bleiben und das Einzel komplett weglassen! [[nixweiss]]
Naja, wenn man nichtmal mehr in den Hallen frankreichs einen komplett veralterten Clement schlägt, soll man lieber beim Doppel bleiben und das Einzel komplett weglassen! [[nixweiss]]
Immerhin Seppi/Volandri bisher [[exzellent]]
Was war Q für die beiden Ochsen?
SC Vasas Budapest Over 3 @ 2.00 bet365 live 4/10
Over 4,5 @ 9 1/10
Hier sollte noch was passieren.