[[bang]]Nicht getraut auf Sapporo. Wollte erstmal die Quotenentwicklung in den ersten Minuten abwarten[[bang]]
[[bang]]Nicht getraut auf Sapporo. Wollte erstmal die Quotenentwicklung in den ersten Minuten abwarten[[bang]]
Haha was geht da ab. Over wohl doch die richitge Wahl[[yo]]
geile sache, schon 1-1
wenn das kein over 3,5 wird, versteh ich die welt nicht mehr
HZ Wette gewonnen.
Gewinn 1,5 auf Over 5,5 @ 15 bet365 gelegt. Gegner mit 6-2 und 4-2 Niederlagen gegen schlechtere Gegner. Der späte Elfer könnte die Moral beim Auswärtsteam zerlegt haben.
ManUtd wurde gestern auch kein o3,5...nich zu früh freuen
Ich persönlich bin dem Quotensturz gefolgt und auf dem DnB Tokio @ 1,8
tennisgott gibt auf wenn er verliert [[schwitz]] [[winkewinke]][[rofl]]Starace lässt sich in Bukarest den Bluthochdruck messen [[rofl]]
Zum Glück [[cheers]]tennisgott gibt auf wenn er verliert [[schwitz]] [[winkewinke]][[rofl]]
auch eingetütet[[cheers]]Rochedale Rovers Quote liegt nun bei 4, da steige ich ebenfalls mal ein, mit medium Einsatz!!!
auch eingetütet[[cheers]]
@4,6
in meinem fall reine statistik zockereiaus welchem grund? sieht jemand das spiel?
in meinem fall reine statistik zockerei
rovers haben ungefähr doppelte spielanteile sogar mehr teilweise in sachen torschüsse, allgemein chancen eben
ach da ist das 1-1[[yo]]
wem langweilig ist und ein bissel trading erfahrung bei betfair u.a. hat, dem empfehle auf plus500.com zu gehen, da gibts 25.-euro gratis zum traden an der börse....no cheat.[[yo]]
viel spaß.
Eine solide 2er Quote ist auf Kamil Capkovic zu bekommen, dass sollte ein Leichtes sein, hoch drauf!!!
Was der wohl im 1ten Satz gemacht hat!? [[nixweiss]]Ganz leicht verdientes Geld [[cheers]]
Was der wohl im 1ten Satz gemacht hat!? [[nixweiss]]
was ist traden?
Stolitsa -1 @ 2.25 6/10
1.HZ @ 2.5 1/10 diverse live
Gegner absolutes Fallobst.
sbo ohne liveangebot mehr - einer ticker wie stehts???3/10 olympic @ 5 [[cheers]]
traden ist englisch und steht für handeln.
dort kannst du aktien kaufen und auch "verkaufen" sprich, darauf wetten, dass die aktie sinkt (in ihrem wert).
das ist nichts anderes als wetten.
goooo rovers2:2 97. Min
25€ ohne risiko einfach setzen? dann probier ichs mal^^
Jesse Sergent ist im Moment für eine 35er Quote beim Radrennen zu haben.
Er startet in der ersten Gruppe und hat eine wirklich gute Zwischenzeit gerade gefahren, ein super Stundendurchschnitt.
Später wenn die Favos kommen, soll es regnen, also, dass könnte klappen ...
hajo schade[[cheers]]Ende nach 99 Min