Mittwoch, 21.08.2024

-3 , wird ne tolle CL ...

weiss nicht was das mit toller CL zu tun hat?, wenn Yarmolenko nicht so ein Horst wäre und gleich abzieht anstatt eine Schusschance mit einem unnötigen Dribbling zu vernichten steht es 1:0 früh dann kommt das b2s 1 HZ, Yeo holt den Elfer raus darf halt nicht selbst schießen und nur mit Assist Unlucky, sonst wäre wohl alles gekommen

https://x.com/vrcsports/

Alex Eala ist echt ein Superstar für jemanden noch nichts erreicht hat in diesem Sport, wie ich eingangs schon sagte. Und in New York besonders mit den 250k ethnischen Filipinos in der Umgebung. Das war mir auch bei X aufgefallen als sie letztes Jahr bei den Asienspielen im Halbfinale ein Satz gg Qinwen Zheng gewann und die Social Media Filipinos sagten: sie tut unser Land besser gegen China verteidigen als unsere Regierung. Zumindest in einem Tweet hatte ich das gelesen.

Naja Philippinen eh eines der Top 5 coolsten Länder weltweit finde ich, obwohl es sicherlich schwer zu den Top 50 hinsichtlich Lebensqualität gehört.

UEFA Conference League Quali / 18:45 Uhr
Vitoria Guimaraes - Zrinjski Mostar
Mostar +0,5 Teamtore @2,05 betano 2/10
Mulahusejnovic trifft @6,2 Betano 0,5/10

Die "Zu Null-Serie" muss mal enden bei den Portugiesen, Mostar ist nicht zu unterschätzen und in meinen Augen für eine Bude gut.

Mostar wacht erst in HZ2 aus, aber Guimaraes leider auch. Endstand 3:0 macht -2,5 EH

UCL Quali / 21 Uhr
Mauro Icardi (Gala) trifft in HZ1 @4,1 winamax 1,5/10

Franculino Dju (FCM) trifft @2,5; Nene Dorgeles (RBS) trifft @3,3 & Sebastian Nanasi (MFF) trifft @4,1
Systemwette "Trixie" bei Winamax mit 2 EH Gesamteinsatz

Olatunji (Sparta) trifft @3,5; Strelec (Slovan) trifft @4,3 & Vanat (Dinamo) trifft @3,45
Systemwette "Trixie" bei Winamax mit 2 EH Gesamteinsatz

Tore herrrr [[winkewinke]]

Icardi verpasst in HZ1 um Zentimeter, danach wird es auch nicht viel besser. Nur Nene Dorgeles trifft. Mälmö überraschend ohne Treffer und Midtjylland auch blass, nur 1:1.

Teurer Abend mit -5,5 EH hier [[wc]]

Golf LPGA Women's Open, Start Donnerstag 08:00 Uhr:

Minjee Lee @36 Bet365 1/10
Georgia Hall @61 Bet365 1/10
Esther Henseleit @50 Orbit 0,25/10
Lauren Coughlin @30 Orbit 0,25/10

Gespielt wird auf dem berühmten Old Course in St. Andrews.
Hall hat auf diesem Platz 2013 das Amateur-Turnier gewonnen (geteilt mit Lydia Ko, die Gold in Paris gewonnen hat). 2018 gewann sie The Open auf einem anderen Platz, weiß also, wie man ein Major gewinnt.
Lee und Hall bei der Scottish Open letzte Woche geteilte 12., wobei Minjee mit den letzten beiden Runden ein deutlich besseres Ergebnis verbaselt hat.
Esther Henseleit ist derzeit voller Selbstvertrauen nach Silber bei Olympia und ebenfalls Platz 2 letzte Woche in Schottland.
Lauren Coughlin, die Nr. 14 der Welt, gewann letzte Woche die Scottish Open mit 4 Schlägen Vorsprung vor Henseleit.

Lee steht bei Orbit bei @32 zu @34, Hall bei @60 zu @65, also in der Nähe der Bookie-Odds oder leicht darunter, was nicht so häufig vorkommt bei Golf Outrights.

Auswertung im Sonntags-Lil