Mittwoch, 21.08.2024

Eala ist meiner Meinung nach so angesagt wie Sierra momentan, die ja heute auch problemlos gewonnen hat. Wäre das erste Mal in der Geschichte, das irgendein Filipino Grand Slam Hauptfeld spielt und New York beachtliche Filipino-Community, die Eala anfeuert. Denke das wird sie machen heute. Und morgen auch. Und die Quoten zu Unrecht Coinflip. Was kann Parrizas Diaz schon?

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Atletico Madrid mal eben Transferausgaben von 183,5 Mio. Euro vor dieser Saison - kann man mal so machen [[respect]]stellt sich nur die Frage, ob die Ölquellen in Madrid entdeckt haben :mrgreen:

Madrid ist die Stadt, wo Business gemacht wird heutzutage, weil sie die einzige westeuropäische Metropole ohne linke Regierung in der Regionalpolitik sein müssten. Selbst München hat ja SPD-Bürgermeister. Ich bin ja Madrid und Spanien Hasser als Barca-Fan aus Cottbus. Muss aber als Rechter( allerdings sehr weit links von der AfD) Madrid auch lassen, dass es der place to be ist heutzutage. Würde mich nicht wundern, wenn Madrid noch Berlin die Austragung von Olympia 2036 wegschnappt. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, wenn das spanische NOK sagt, sie werden nicht kandidieren und es Berlin kampflos überlassen. Und vor allem spricht natürlich 2036 als Jahr für Berlin, weil nicht nur Berlin und Deutschland sondern wohl auch das IOC selbst der Schande 100 Jahre eher ein positives Bild entgegensetzen will.

• Like
Reaktionen: Lachender Hans