Donnerstag, 22.08.2024

Dragoslav Stepanovic

Well-known member
Sep. 8, 2003
5,772
1,134
113
Heute Tag 2 der beiden internationalen Test Matches im Cricket. Hier der aktuelle Stand:

England - Sri Lanka:

Sri Lanka 236 all out, England 22/0. Quote England bei @1.2. Für Sri Lanka sah es ganz schlecht aus beim Stand von 6/3 und 113/7. Dafür haben sie dann das Maximum herausgeholt. England war zwischenzeitlich bei @1.11, bleibt aber klarer Favorit. Die Wettervorhersage für Manchester für heute ist mau, die Morgensession ist in Gefahr. Ganztägig ist mit Regenunterbrechungen zu rechnen. Start (oder dann auch nicht) ist 12 Uhr unserer Zeit.

Pakistan - Bangladesch:

Pakistan 158/4. Quote auf Unentschieden @5.5. Das Wetter half mit, indem nur 41 Overs gespielt werden konnten. Allerdings waren nach dem Regen die Bedingungen zunächst schwierig und Pakistan war bei 16/3. Danach entwickelte sich das Wicket wie erwartet. Trotzdem ist die Quote auf Unentschieden höher. Der Markt glaubt, daß der Platz weniger Batter-freundlich ist als angenommen. Ich bin mir da nicht so sicher. Sollten wir heute Abend Pakistan bei 400+ Runs am Ende des Tages sehen, ohne daß Bangladeschs erstes Innings begonnen hat, dürfte die Quote auf Unentschieden deutlich niedriger stehen. Entscheidend wird sein wie Bangladesch battet. Für heute ist kein Regen erwartet. Start 6:45 Uhr unserer Zeit.​

ich hab im lauf meines lebens ner ganzen menge menschen geholfen und hatte mit 25Jahren wahrscheinlich schon mehr geld ausgegeben als du bis heute in deinem leben verdient hast. heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt.

Fortaleza wird wohl doch schon die Copa Sud gewinnen dieses Jahr als ihren ersten Titel der Vereinsgeschichte. Das hätte ich schon vor 2 Wochen spielen sollen, genau wie Harris US-Präsidentin nach der Biden vs Trump Debatte.
Das Ding ist halt, dass die Copa Sud dieses Jahr von den klangvollen namen was südamerikanische Fussball-Tradition anbetrifft wohl so hochkarätig besetzt ist wie selten, aber wenig Substanz dahinter. Corinthians kannst eh vergessen als Fortaleza Bezwinger. Racing sehe ich nicht über 180 Minuten als Sieger gegen den 2. Brasiliens, obwohl sie jetzt zumindest nicht mehr Gago als Coach haben. Boca wäre natürlich immer schwer zu spielen in einem Finale, aber müssen sie auch erstmal erreichen. Gegen die anderen potenziellen Finalgegner, würde es wohl Fortaleza wohl machen und Boca dieses Jahr auch wieder nur 8. nach 11 Spieltagen.

Naja vielleicht redet man sich das auch ein Bisschen ein, dass Fortaleza future Copa Sud ein solides Ding wäre, weil Langzeitwetten Panathinaikos Euroleague Sieger Anfang des Jahres oder Harris Präsidentin im Juni zu erkennbar gewesen wären. Und in Wirklichkeit sind Langzeitwetten schwer.

Würde ja auch Huracan argentinischer Meister für sehr gut spielbar halten. Was es vielleicht wohl nicht ist.

Insgesamt muss man aber auch eingestehen natürlich, dass im gesamten südamerikanischen Vereinsfussball qualitativ soviel Substanz steckt wie in Sigourney Ks Talent als Songwriterin.

Aber Fortaleza auch irgendwie eine illustre Geschichte als Fahrstuhlmannschaft bis vor 3 Jahren ungefähr und als Nordostbrasilianer, die den Ostdeutschen ähnlich sind hinsichtlich Verlierertum in Fussball und Wirtschaft. Und Fortaleza ist ja Union Berlin, während Manchester City Group Team Bahia das Red Bull Leipzig Nordostbrasiliens war.

Zuletzt bearbeitet:
Pakistans Morning Session mit 98/0, gesamt 256/4. Quote aufPakistans Sieg (@1.35) und Unentschieden (@4) deutlich gefallen. Der Pitch ist wie erwartet, kaum etwas drin für die Bowler. Pakistan wird ein hohes 1. Innings-Resultat vorlegen. Wir bekommen ein Unentschieden, wenn Bangladesch ab heute Nachmittag oder morgen früh in ihrem 1. Innings ähnlich stabil batten.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Hertha will wohl scheinbar unbedingt der neue Dino in Liga. 2 werden? [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Wie kann man als Hauptstadclub nur so unfassbar inkompetent arbeiten ? Da sind alle Voraussetzungen gegeben. Sponsoren, Fans, Spielermaterial und trotzdem schaffst du es nicht mal deine 1-2 halbwegs ordentlichen Spieler zu halten [[nixweiss]] Der Verein existiert wahrscheinlich einfach nur noch um Geld zu waschen [[respect]][[tanzi]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Pakistan 447/6d, Innings für beendet erklärt, Bangladesch wird jetzt für eine Stunde rausgeschickt zum Batten. Danach wissen wir besser, wie der Pitch ist und wie sich Bangladesch schlägt. Alles unter 300 wird schwer zu verteidigen sein. Quote auf Unentschieden aktuell bei @3.75. Das steht in anderthalb Stunden bei @2 oder @7. Daumen drücken! [[yo]]

• Like
Reaktionen: Moghul