Mittwoch, 21.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010

• <1€

Stimmen: 7 5.5%
  • 1-10€

Stimmen: 29 22.7%
  • 10-50€

Stimmen: 52 40.6%
  • 50-100€

Stimmen: 18 14.1%
  • >100€

Stimmen: 11 8.6%
  • >500€

Stimmen: 11 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    128
Daher hab ich bei BF ein wenig riskiert und bei den Resultaten "jede andere", also mind.4 Tore um eine gute
5,2 gesetzt, momentan sind 4,9 verfügbar.

Blöderweise wird das ja nicht übertragen, leider

Robär

HINWEIS

Österreich - Frankreich
Mittwoch 21.7.2010 - 18:00 Uhr

LIVE auf ORF Sport Plus (TW1)
LIVE auf Eurosport

Sonst wurde ja alles gesagt. Quoten leider schon runtergewettet worden.
Kann sein das am Anfang noch bischen abgetastet wird, da die Franzosen mit dem 4-1 schon eine gute Ausgangsposition haben und wir auch drauf schaun werden das hinten die Null steht, solange wie möglich...
Eher In-Play [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich jetzt dann Reister nen kleinen Versuch wert. Hanescu seit seiner "Aufgabe" gegen Brands nicht mehr viel gespielt und auch in Stuttgart schon in der 1.Runde raus.

Reister @2.25 WillHill 3/10

Schon gekauft und gespielt...

Anzumerken ist dazu,das Hanescu gestern feierte und mit Golubov um die Discos zog,bis 3 Uhr morgens..
Beide feierten ihren Geburtstag..Hanescu gestern,Golubov heute..Schau mer mal,wieviel Promille heute die beiden haben...

Anzumerken ist dazu,das Hanescu gestern feierte und mit Golubov um die Discos zog,bis 3 Uhr morgens..
Beide feierten ihren Geburtstag..Hanescu gestern,Golubov heute..Schau mer mal,wieviel Promille heute die beiden haben...
Genau
cool.gif

Golubev hat morgen Geb. und Hanescu heute. Aber trotzdem danke für die Info [[yo]]

danke riba, nette 7,25 nach dem break im 3. durchgebracht[[grin]]
Sehr Sehr Komisches Match .... Ich verstehe irgendwie warum Montanes dann nicht in 2 verliert .. Aber vielleicht war Riba ja auch so verdammt gut ...
KTC Ist heute AUF der Anlage in Hamburg .... Ich denke ich werde ihn heute abend mal fragen ob er sich das Match angeschaut hat [[schwitz]][[cheers]]