holzer was sagst du jetzt zu halep?
hab jetzt 2/10 auf halep genommen zu 3.2
hast du die werte von halep im zweiten satz gesehen, das war unterirdisch
First Service Points Won 35%
Second Service Points Won 33 %
holzer was sagst du jetzt zu halep?
hab jetzt 2/10 auf halep genommen zu 3.2
hast du die werte von halep im zweiten satz gesehen, das war unterirdisch
First Service Points Won 35%
Second Service Points Won 33 %
sieht so aus..naja schadeHalep wird glaub nix mehr. Geht unter...[[sleep]]
jeder gönnt sich mal ne pause[[cheers]]
@ Tennisexperten
Seht ihr die geringen Quoten auf Seppi als berechtigt? Ist er so klarer Favorit?
Edith: Immerhin ist Berrer im Ranking vor Seppi allerdings kann ich dessen Aussagekraft nicht einschätzen
Ja ich denke ich hab´s.Hat einer das Ergebnis von Sakhlin - Metallurg Krasnoyarsk??
Danke
Nicht wirklich...
Urlaub vom 15.06.-28.07 (keine Livewetten) !
Schau ab und zu rein,um
das Urlaubsg€ld aufzubessern...
P.S.
Vor dem Englandspiel sagte Ballack,das er
zum Viertelfinale anreist...
Vor dem Halbfinale reiste er ab...
Zufall oder wußte er mehr ?:mrgreen:
Ab quoten von 3,5 muss ich Berrer nehmen ... warscheinlich gleich live ... Aber höchstens 1/10 [[nixweiss]][[schwitz]]Berrer auf Sand immer eher mau - dann zur Zeit nicht wirklich gut in Schuss. Dagegen Seppi gerade fast am Limit seiner Möglichkeiten (obwohl ich Ihn hasse:mrgreen. Also ist alles um 1.40 rum eig. leider eine angepasste Quotierung.
ps: Ranking kannst bei diesem Spiel komplett streichen.
Was hast denn gegeben? Weil zB. aus 3Weg wirst wohl kein adaequates ahc +1,75 basteln koennen. :mrgreen:sagt mal, gab doch irgendwo mal ne aleitung zum eigenen AH-basteln...
Was hast denn gegeben? Weil zB. aus 3Weg wirst wohl kein adaequates ahc +1,75 basteln koennen. :mrgreen:
neue Entwicklung der Paketschwundes
Bei der DL angerufen, die sagen, dass der Nachbar es unterschrieben hat. Nachbar meint er hätte es abgestellt nun ist das Paket weg....DHL sag, der Nachbar muss jetzt Rede und Antwort stellen....was für ne Chance hab ich jetzt?
Also dein Nachbar nimmt das Paket entgegen, unterschreibt und stellt´s dir vor die Tuer ? [[rofl]]
Bei der DL angerufen, die sagen, dass der Nachbar es unterschrieben hat. Nachbar meint er hätte es abgestellt nun ist das Paket weg....DHL sag, der Nachbar muss jetzt Rede und Antwort stellen....was für ne Chance hab ich jetzt?
ein lob an die umfrage. und ihr wetter was geht. wer wurde ueber nacht zum wett paten.
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]ein lob an die umfrage. und ihr wetter was geht. wer wurde ueber nacht zum wett paten.
Sehr geehrter Fragesteller,
aufgrund Ihrer Informationen beantworte ich Ihre Anfrage wie folgt:
Zunächst möchte ich Sie aber darauf hinweisen, dass dieses Forum lediglich eine erste rechtliche Orientierung bieten soll. Durch Hinzufügen oder Weglassen von Sachverhaltsangaben kann die rechtliche Beurteilung anders ausfallen und somit zu einem anderen Ergebnis führen.
Grundsätzlich sind Sie als Händler dem Käufer – ich gehe davon aus, dass es sich um einen Verbraucher handelt – zur Erfüllung des Kaufvertrags bzw. Schadensersatz verpflichtet. Denn bei einem Versendungskauf gegenüber einem Verbraucher haftet der Händler solange, bis die Ware dem Käufer übergeben wurde. Verluste auf dem Transportweg hat also der Händler zu tragen. Sie müssen den Kaufvertrag auch unverzüglich erfüllen bzw. Schadensersatz leisten und können nicht erst abwarten, bis die Sache von der DHL reguliert ist.
Allerdings können Sie wohl DHL in Regress nehmen.
In der Tat hat das OLG Düsseldorf in der von Ihnen genannten Entscheidung die Klausel für unwirksam erklärt. Denn "auch der Nachbar im engsten Sinne, der Bewohner des angrenzenden Einfamilienhausgrundstücks oder de neben der eigenen gelegenen Miet- bzw. Eigentumswohnung, ist ein Dritter, den der frachtbriefmäßige Empfänger sich nicht aussuchen konnte und mit dem ihn keineswegs zwingend eine persönliche Beziehung oder ein besonderes Vertrauensverhältnis verbindet; vielmehr ist es sowohl allgemein als auch speziell gerichtsbekannt, dass Nachbarn untereinander nicht selten gleichgültig oder sogar verfeindet sind. Nach Wahl des Frachtführers an einen solchen Dritten statt an den Empfänger zuzustellen, missachtet die berechtigten Interessen des Vertragspartners in grober Weise." Zwar wirken Gerichtsentscheidungen nur zwischen den Parteien. Da es sich aber um eine obergerichtliche Entscheidung handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch erstinstanzliche Gerichte sich nach dieser Entscheidung richten.
Da die Klausel wohl unwirksam ist, war DHL nicht berechtigt, das Paket an den Nachbarn auszuliefern. Damit hat DHL gegen eine Vertragspflicht verstoßen und ist demnach schadensersatzpflichtig. Danach sind Ihnen die 460 €, die Sie zurück gewähren müssen, zu ersetzen.
Ich hoffe, dass meine Antworten für Sie hilfreich gewesen sind und darf zusätzlich auf die kostenfreie Nachfragefunktion verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Götten
(Rechtsanwältin)
ich hoffe es handelt sich hier um einen Rechtschreibfehler.an alle wer will don pics
Wow[[rofl]]an alle wer will don pics... Hier ich geb euch welche mit meinem neuen Lover [[nuts]][[kuss]]
http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0...9eq689I/s1600/schwule-nackte-hint_194238a.jpg
War der Verkäufer gewerblich oder privat?
Wenn es ein gewerblicher Händler war bist du eh aus dem Schneider da die Erfüllung erst mit Übergabe der Ware an den Käufer vollzogen ist.
Edit
Lese gerade das die Sendung aufgetaucht ist, freut mich für euch.