Kann man versuchen,einen Hacken gibt es allerdings
In Rumänien zählt der direkte Vergleich
Lassen wir Viitorul raus ,schon 120k auf deren Sieg,die dürfen nicht absteigen also werden sie gewinnen
Wenn Medias X endet und Timisoara und Navodari wie angenommen gewinnen sollten dann haben Brasov,Tim.,Nav. alle 38 points, in der 3-er Tabelle dann Brasov erster und gerettet
Gewinnt Navodari nicht Tim. schon, bleibt Brasov ebenfalls drin da besserer h2h gegen Timisoara
Gewinnt Tim.nicht Nav. schon dann ist Brasov beiX abgestiegen da schlechteres h2h gegen Navodari
hat wer von euch auch Meralco Bolts- Talkn Text HC +7,5 Tipp 1 @1,88 bet365 10000 EH [[nixweiss]][[nixweiss]]
Probieren und dann 7 EH? [[rofl]]
Steht 43-50 zur Halbzeit,
also alles im Rahmen.
Dimitri mein Freund, das war ein klassischer Pfälzer
Guckt jmd. von euch Meralco?
Macht Williams die ganzen Dreier? :mrgreen::mrgreen:
Hatte im ersten Spiel 20 (!!!) Dreier-Versuche,
davon aber nur 4 getroffen..
Hab aber noch nie einen Spieler gesehen,
der alle 2 Minuten (20 Versuche in 41min. Spielzeit)
versucht nen Dreier zu machen... [[rofl]]
boleslav u19 sieg @3 bet365 1/10
ein mixx aus gefühl und den live-stats. dazu boleslav aktuell mit einem besseren lauf (3 siege in den letzten 5 ligaspielen zuletzt) als der gegner (4 punkte bei 5 spielen). h2h spricht auch fürs heimteam .. 2-1-0
Ich packe mal Thailand Sieg Halbzeit @ 6,3 bei MB ganz klein ein. Stats sehen nicht schlecht dafür aus
dann hätte er alles richtig gemacht..aber wie gesagt finde das die richtige entscheidung das er sich frei gekauft hat..
hast du auf was auf seine wette gesetzt ???
oder gestern nur die kombii[[hammer]][[hammer]]
Nöööö ich spiele Masi oder besser gesagt generell nichts aus den Speziordnern nach!
ich schaue es mir an..
genau so siehst aus..:mrgreen:
Wieso?
Alles klar, kann man verstehenNachspielen ist nicht mein Ding und mir fehlt schlich und ergreifend die Analyse!
Klar kann man jetzt sagen Masi ist so gut dem kann man vertrauen aber so bin ich nicht!
Als Beispiel Hoffing und sein Miami Tipp heute Nacht ich hab mir die Analyse durchgelesen es klang logisch und beim letzten mal meinte er schon dass Miami aus Niederlagen lernt! Also 1EH auf Miami -2
Wie gesagt nachspielen ist nicht so mein Ding ich mach lieber selbst meine Wetten und Analysen![]()
burleigh heads 1.hz o1.5 1,5/10 @2.3 + o3.5 2/10 @1.9 bet3000
gegner torarm (3 im schnitt), aber wenn burleigh ernst macht, kann es schnell rund gehen. sind mit 38:14 toren nach 8 spielen unterwegs
Hab nur das letzte Spiel gesehen,
Barako-Meralco 95-94...
Auf jeden Fall guter Mann, der Williams.
3er werfen können Sie aber alle ganz ordentlich.