Nur die letzten 3 steigen ab,da Vaslui ohne Lizenz istkann mir mal bitte jemand erkären warum die quote für x länger bei ~1.6 war?
Gaz Metan Medias - FC Brasov Betting Odds, Soccer - Liga I
Gaz Metan Medias - FC Brasov
bei einem X könnte brasov absteigen wenn viitorol gewinnt .....
Der Knopf "Letzte Beiträge" dann wohl die nächsten Monate nicht mehr zu gebrauchen
finde ich auch richtig und nach deinen Infos ist das HC -8 Tipp 1 eindeutig besser[[cheers]][[cheers]]Ok, Masi kauft sich raus.
Passt so.. [[yo]]
compi, gut gesehen mit der tabelle. bei border auch komischerweise 2 der letzten 3 partien ausgefallen, letztes tor am 15.4. erzielt. wer weiss, ob es angepfiffen wird - sind ja auch schon wieder 15 min drüber
um was gehts?[[nixweiss]]
hasste was zu southport?
Tabelle oder so bin nur mit Handy on.
Kann man versuchen,einen Hacken gibt es allerdingsaaa verstehe also kann man das von einem 0:0 bzw 1:1 ausgsgehen quoten liegen da im schönen bereich THX!
finde ich auch richtig und nach deinen Infos ist das HC -8 Tipp 1 eindeutig besser[[cheers]][[cheers]]
Tipico bemüht sich mit ihren diversen Gewinnspielen wirklich sehr,
um an die Klarnamen hinter den Usernamen zu kommen.
Respekt.
Hradec pregame runter, inplay nochmal, niedrigste war @1,83, jetzt @3,2, die machen sich die Welt auch wieder schön...
ja. mal gespannt, was da wieder kommt. stats sprechen ja gegen sie, deshalb natürlich auch die quoten live. am ende aber wahrscheinlich ein "lockerer" 2:0 sieg.
Da gibts eindeutigere Spiele mit erheblich eindeutigeren Stats, bei denen sich die Quoten nicht so verschieben...
wird total merkwürdig sein, ihn bei einem anderen Verein zu sehen. Aber ich wünsch ihm alles Gute. [[grin]]Gudde, Thomas Schaaf !
[[cheers]]
@Blablub
Überprüf mal deinen Post im WM-Spezi (Quote/Linie bei Italien vertauscht ) bevor du Ärger bekommst [[yo]]
Ups danke!
Kein Ding, hab mich nur über die (so schöne) Quote gewundert :mrgreen:
überredet, schweiz -1.75 @1.86 3/10 bei comeon [[grin]]
Der Dank geht zu 80% an dir,hast mich ja die vorige Tage damit aufmerksam gemacht,dass Croatia nichts wert sei.[[yo]]..........und zu 20% dem Yellow King mit seinem @Sturz,war vielleicht nur ne Anpassung[[angel]]5:0, danke tiro
Zu Quasar was sagst du?Zenit zu schnell [[hammer]]
könnt aber etwas höher werden, mal HC sieg probieren
Zenit vs Yunost Moskvy-Spartak-2 (Russia, Division 3) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
finde ich auch richtig und nach deinen Infos ist das HC -8 Tipp 1 eindeutig besser[[cheers]][[cheers]]
boleslav u19 sieg @3 bet365 1/10
ein mixx aus gefühl und den live-stats. dazu boleslav aktuell mit einem besseren lauf (3 siege in den letzten 5 ligaspielen zuletzt) als der gegner (4 punkte bei 5 spielen). h2h spricht auch fürs heimteam .. 2-1-0
Zu Quasar was sagst du?
Der Russeninsider da drüben meint overs und Quasar
Selbe Meinung?
heißt zurückkaufen er storniert die wette bei bet365 ? oder setzt er einfach dagegen was mache ich den jetzt [[nixweiss]] selben betrag auf -7 setzen?
er hat gesagt das er es nicht anspielen wird also egal welche line aber wenn du richig bock auf das spiel hast kannst du auf die line spielen.. ich spiele es auch an..meister zuhause was gibt es besseres[[yo]][[yo]]