Nur die letzten 3 steigen ab,da Vaslui ohne Lizenz istkann mir mal bitte jemand erkären warum die quote für x länger bei ~1.6 war?
Gaz Metan Medias - FC Brasov Betting Odds, Soccer - Liga I
Gaz Metan Medias - FC Brasov
bei einem X könnte brasov absteigen wenn viitorol gewinnt .....
Der Knopf "Letzte Beiträge" dann wohl die nächsten Monate nicht mehr zu gebrauchen
finde ich auch richtig und nach deinen Infos ist das HC -8 Tipp 1 eindeutig besser[[cheers]][[cheers]]Ok, Masi kauft sich raus.
Passt so.. [[yo]]
compi, gut gesehen mit der tabelle. bei border auch komischerweise 2 der letzten 3 partien ausgefallen, letztes tor am 15.4. erzielt. wer weiss, ob es angepfiffen wird - sind ja auch schon wieder 15 min drüber
um was gehts?[[nixweiss]]
hasste was zu southport?
Tabelle oder so bin nur mit Handy on.
Kann man versuchen,einen Hacken gibt es allerdingsaaa verstehe also kann man das von einem 0:0 bzw 1:1 ausgsgehen quoten liegen da im schönen bereich THX!
finde ich auch richtig und nach deinen Infos ist das HC -8 Tipp 1 eindeutig besser[[cheers]][[cheers]]
Tipico bemüht sich mit ihren diversen Gewinnspielen wirklich sehr,
um an die Klarnamen hinter den Usernamen zu kommen.
Respekt.
Hradec pregame runter, inplay nochmal, niedrigste war @1,83, jetzt @3,2, die machen sich die Welt auch wieder schön...
ja. mal gespannt, was da wieder kommt. stats sprechen ja gegen sie, deshalb natürlich auch die quoten live. am ende aber wahrscheinlich ein "lockerer" 2:0 sieg.