Jemand zufällig auch aus Wien und kann mir paar Straßen nennen (oder per PN) wo es Tipico Läden zu finden gibt.
Danke!
Danke!
welche line hast du denn eingepackt ?hab ich also zu früh gesetzt?
er hat gesagt das er es nicht anspielen wird also egal welche line aber wenn du richig bock auf das spiel hast kannst du auf die line spielen.. ich spiele es auch an..meister zuhause was gibt es besseres[[yo]][[yo]]
welche line hast du denn eingepackt ?
Jemand zufällig auch aus Wien und kann mir paar Straßen nennen (oder per PN) wo es Tipico Läden zu finden gibt.
Danke!
leider nur die +7,5
dann hätte er alles richtig gemacht..aber wie gesagt finde das die richtige entscheidung das er sich frei gekauft hat..Bei seinem können gewinnt die eine Mannschaft genau mit 8 und er gewinnt einmal und einmal CB
die von gestern war das oder ? +7,5 tipp 2 oder
Tartu hat ohne die beiden keine realistischen Chancen das Ding zu gewinnen. Ich persönlich hab Kalev(-7,5) angespielt. Tartu hat zwar nichts zu verlieren und für Kalev wäre ne Niederlage kein Weltuntergang aber mit noch 5 übrigen qualitativ guten Spielern dürfte für Tartu Rock nichts zu holen sein. 18:00 Uhr geht's los, um ca. 19:50 sind wir schlauer [[grin]]
hat wer von euch auch Meralco Bolts- Talkn Text HC +7,5 Tipp 1 @1,88 bet365 10000 EH [[nixweiss]][[nixweiss]]
Gespielt? Nein, falls Ticker suchst Bet365 hat es Live.
Thaliastraße 41-43
Wien 1160
Hernalser Hauptstraße 119
Wien 1170
U21 Ungarn bereits mit Doppeldreher....komisches Spiel. Setze hier mal auf X mit 2/10 @7
burleigh heads 1.hz o1.5 1,5/10 @2.3 + o3.5 2/10 @1.9 bet3000
gegner torarm (3 im schnitt), aber wenn burleigh ernst macht, kann es schnell rund gehen. sind mit 38:14 toren nach 8 spielen unterwegs
probiere mal omiya ardija-nagoya grampus u1,5 @1,83 zu spielen.. 7/10
da ist einfach garnichts los..
nehme auch das X small mit @2,62
stats sehen auch gut aus![[schwitz]][[schwitz]]