Mittwoch. 21-04.2010

Mittwoch. 21-04.2010

• Umfrageteilnehmer
    61
Aha, und Revellier bekommt für sein Foul an Olic nicht mal gelb. [[stupid]]

Es war ein Foul und man kann gelb zeigen, aber wenn das Rot war, dann spielen ma bald 4 gegen 4. [[sleep]]

Bayernbrille abnehmen, bei Ribery ging die rote Lampe an, ganz klarer Fall. Verstehe wirklich nicht wie man das anders sehen kann. Vielleicht sollte man mal jedem einzelnen hier, der das für nicht so schlimm sieht, so auf das Sprünggelenk treten, dann haben wir in 7/10 Fällen einen Bänderriß.

Und wer mir erzählen will das das keine Absicht war [[stupid]]. Ribery kommt mit 10m Anlauf und der Gegenspieler steht. Wie man da ohne Absicht so einen Tritt anbringen soll wüsste ich gerne mal.

Unglaublich, was ein Betrug. [[kotz]] Unglaublich, wie infantil und emotional hier zur Halbzeit argumentiert wird.

Von der UEFA schon ein Witz einen Italiener pfeifen zu lassen, wo noch ne italienische Mannschaft im Wettbewerb ist und es zudem um die 5-Jahreswertung geht. Ist doch klar, auf welcher Seite dieser blöde Itakker ist. [[rofl]] [[kotz]] Solche Beleidigungen helfen hier niemandem weiter.

Lopez sollte für den Oscar nominiert werden. Klasse Schauspieler. Sich runtertragen lassen und sofort wieder laufen wie wenn nichts gewesen wäre. [[rofl]] [[winkewinke]] Der einzige sinnvolle Satz in Deinem Posting.

Mit einer Fehlentscheidungen möglicherweise 3 Spiele beeinflußt, da Ribery wohl von der UEFA auch fürs Finale aus dem Verkehr gezogen wird. [[sleep]] Und das zurecht. Wer seine Nerven nicht im Griff hat und damit der gesamten Mannschaft schadet, hat nichts anderes verdient.

Jetzt bräuchte man den Kerl der dem Busch die Schlappe nachgeschmissen hat. [[nuts]]
Oder Rossetti am besten gleich [[uzi]] Wenn der Verstand aussetzt wird mit Gewalt gedroht... [[kotz]]

Scheiß Italiener ! [[uzi]] [[uzi]]
Aber morgen wieder Pizzataxi anrufen...

Bin auch leidenschaftlicher Bayernfan, aber bei Postings wie oben verschlägt es mir echt die Sprache. Niveaulos wäre ja noch ein zu harmloses Adjektiv für obigen Schrott. [[kotz]]

Noch ist nichts entschieden, auf geht's Bayern! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und du solltesr am besten keine Spiele von Vereinen schauen, die du nicht leiden kannst. Vielleicht bist du dann auch mal neutraler. [[yo]]

Ribery red card vs Lyon

da schau dir es nochmal an. und da schreibst du was von schiebung....

und ich bin bestimmt nicht gegen bayern in dem spiel. in der ersten halben stunde bayern am drücker, lyon mit schwacher abwehrleistung ohne sicherheit, da hätten die bayern das 1-0 verdeint gehabt

genau. eine unberechtigte gelbe karte in einem CL halbfinale gleicht sich aus. womit denn? geh zum doppelpass deine phrasen raushaun [[bang]]

Völlig richtig, hoffentlich wird Lyon jetzt verkloppt.

In Rom oder vielen anderen Stadien in Europa hätte man jetzt nen Spielabbruch.

In Dortmund wäre jetzt die Stimmung auch ganz lustig.

Rossetti ist einfach ein Penner, schlechtester Schiedsrichter in der CL und in Italien pfeift der Siena gegen Udinese.
[[cheers]][[cheers]]

FU ROSSETTI DU PENNER
[[cheers]]

Bayernbrille abnehmen, bei Ribery ging die rote Lampe an, ganz klarer Fall. Verstehe wirklich nicht wie man das anders sehen kann. Vielleicht sollte man mal jedem einzelnen hier, der das für nicht so schlimm sieht, so auf das Sprünggelenk treten, dann haben wir in 7/10 Fällen einen Bänderriß.

Und wer mir erzählen will das das keine Absicht war [[stupid]]. Ribery kommt mit 10m Anlauf und der Gegenspieler steht. Wie man da ohne Absicht so einen Tritt anbringen soll wüsste ich gerne mal.

Bin Bayern Fan und finde das man die Rote Karte geben kann. Wie gesagt er stand halt sehr lange auf dem Fuß des Gegenspielers. Ich glaube das hat den Ausschlag für die Rote Karte gegeben.

Ribery kommt mit 10m Anlauf und der Gegenspieler steht. Wie man da ohne Absicht so einen Tritt anbringen soll wüsste ich gerne mal.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vielleicht war Ribery derjenige, der den Ball hatte. [[sleep]]

Außerdem kommt er harmlos von vorne. Wenn der Frosch hochspringt, passiert gar nichts.

Betrug bleibt Betrug. [[yo]]

nie und nimmer rot!!
kommt einen tick zu spät, allerdings hier kein absichtliches vorsätzliches foul!
trifft den fuß wirklich blöd, aber dafür rot is sehr hart!![[nixweiss]]

so... hier wurde ja schon viel über das ROT von Ribery geredet!!!

Ich bin absolut kein Bayern-Fan ... und bin aber so einem Spiel sehr Neutral ...

... das Ganze Foul gescha in einen Bruchteil einer sec ... Ribery legt sich den Ball zu weit vor und versucht den Ball aber noch durch einen Pressball zu erreichen allerdings klappte das nicht der Gegener war schneller der Ball ist wech und der Gegner liegt am Boden weil er sehr unglücklich getroffen worden ist... >>> aber dafür Rot in so einen Spiel wo davor gerade mal eine Gelbe Karte gezeigt worden ist !!! Uii das ist zu Viel vom Italiener !!! Sorry ich denke in so einem Spiel sollte man ein gewisses Fingerspitzen gefühl haben...

Ich hoffe Van Gaal stellt seine Mannschaft jetzt richtig ein ... für die kommenden 45 min ... es wird eine sehr Schwere Halbzeit... da Lyon den Ball z den Ball schön mit Kurzspassspiel in den eigenen Reihen halten kann...

auf gehts ...

hier mal paar "neutrale" meinungen zu dem tackling

Franz Beckenbauer gently nods his head in the stand, and that might tell you the story. Franck Ribery loses possession and goes in over the top of the ball, crashing the studs on his right boot into the ankle of Lisandro Lopez. The Lyon striker goes down and referee Roberto Rosetti of Italy has no hesitation in sending Ribery off. It's a horrible challenge.

"Disgusting challenge. A decision with great guts by the referee."

quelle: BBC Sport - Football - Live - Wednesday football

Bleib beim Icehockey, null Ahnung wie Fussball läuft. [[yo]]

Ein Spieler der den Ball spielen will und der Ball wegspringt, der Gegner in die Richtung springt.

Auf gehts Bayern haut die Penner aus dem Stadion.
[[cheers]][[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Außerdem kommt er harmlos von vorne. Wenn der Frosch hochspringt, passiert gar nichts.

ja so seh ich das auch... jede rote karte ist betrug da der gegenspieler ja einfach vorher hochspringen/ausweichen kann oder am besten gar nicht erst auf den platz geht.
[[nixweiss]]

[...]

Rossetti ist einfach ein Penner, schlechtester Schiedsrichter in der CL und in Italien pfeift der Siena gegen Udinese.
[[cheers]][[cheers]]

FU ROSSETTI DU PENNER
[[cheers]]
Hast du die Schiri-Leistung von Freund Locke aus Norwegen
beim CL-Spiel Chelsea-Barca vergessen? Das war mal richtig
schlecht, da reicht Rosetti nicht heran, lange nicht.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

du kannst einfach nicht objektiv sein und das du jetzt Ribery den Ball gibst ist ja wohl mehr als peinlich. Wirklich peinlich Daniel.[[rofl]][[rofl]]

Na klar muss Lopez hochspringen, er muss ja sicherlich damit rechnen das Ribery nicht nach dem Ball geht sondern nach den Knochen [[stupid]][[stupid]]

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun [[yo]]