Mittwoch. 21-04.2010

Mittwoch. 21-04.2010

• Umfrageteilnehmer
    61
Eine Möglichkeit mehr für Hansa den Klassenerhalt zu packen :X

Viele 2. Ligavereine, vor allem die mit neuen Stadien, haben große finanzielle Schwierigkeiten. Das sind Duisburg, Aachen, München und Bielefeld (Ost Tribüne glaub ich). Bielefeld ist besonders stark betroffen. Die Stadt Bielefeld hat auch kein Geld, deshalb siehts bei der Arminia duster aus, natürlich glücklich für Rostock im Abstiegskampf, sollte man sportlich absteigen

Viele 2. Ligavereine, vor allem die mit neuen Stadien, haben große finanzielle Schwierigkeiten. Das sind Duisburg, Aachen, München und Bielefeld (Ost Tribüne glaub ich). Bielefeld ist besonders stark betroffen. Die Stadt Bielefeld hat auch kein Geld, deshalb siehts bei der Arminia duster aus, natürlich glücklich für Rostock im Abstiegskampf, sollte man sportlich absteigen

Wir können uns mit unserer finanziellen Situation hinter deinen aufgezählten aber auch nicht verstecken -.-

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Arminia das Geld nicht zusammenkratzt!

@Lokal Crew
DFL-Auflagen härter als befürchtet: ARMinia fehlen 7 Mio Euro bis zur Rettung! - Sport - Fußball - Bild.de

7 Mille müsst ihr bis Juni auftreiben, aber woher soll das Geld kommen?! Mich interessiert das Thema, da euer ehemaliger Finanzdirektor Kentsch nun bei uns angestellt ist.

Montag wurde ein Teil schon wieder LIVE "eingespielt" !
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Barcelona - Jurgen Melzer vs Oscar Hernandez
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Jurgen Melzer gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Jurgen Melzer v Oscar Hernandez
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Jurgen Melzer</td><td class="ctr c1 bevel">2.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Barcelona - Jurgen Melzer vs Oscar Hernandez
(Handicap - Gewonnene Spiele (2-Weg))</td><td class="ctr c3 bevel">Oscar Hernandez 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

bring dich gleich mal nützlich ein: Berlocq oder Alves?[[yo]]

Keins, beide unkonstant.

Naja bin mal weg. Die Thesis muss gefeiert werden, bin bald ein freier Mensch[[gulligulli]]

Grüße an die
Ludolfs_636786b.jpg

Wir können uns mit unserer finanziellen Situation hinter deinen aufgezählten aber auch nicht verstecken -.-

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Arminia das Geld nicht zusammenkratzt!

Rostock scheint es im Verhältnis aber ein wenig besser zu gehen
MVticker.de: Nachrichtenportal Mecklenburg-Vorpommern » Aktuelle News: F.C. Hansa Rostock erhält Lizenz mit Auflagen und Bedingungen

So wie Bielefeld wird es in Zukunft aber einigen Vereinen gehen.
Wenn man mal einen Vergleich zwischen der 2. Buli und der Serie B zieht, wo lediglich 2 der 22 Vereine ihren Spielern monatlich Gehälter zahlen können, finde ich das Verhältnis sehr dürftig. Profitieren werden dadurch nur die großen Vereine, die keine Schulden haben.