Also Kablar rennt sicher nicht auf.. Koll is noch ein fragezeichen wobei vorallem kablar hinten die stütze ist bei ihnen..das ganze nimmt also doch eher konkretere formen zu samuels pick an.. Wenn koll auch nicht aufläuft waere das natuerlich top..ich nehm nun auch mal das asian mit zugunsten vom lask mit 3/10 und live dann mal abwarten wann die wechsel passieren und wie der spielverlauf ist..
Meinste das mit dem Storno ernst? Hatte bei bet gespielt...
Bzw. wie begründet im Fall der Fälle?
wie war die quote?
Over 3,5 / 4 auch mitnehmen..
Na wenn zum Zeitpunkt der Wettabgabe bereits 2 Tore waren würde es so oder so Storno geben.
Bin gerade schon im Chat aber lassen mich warten [[sleep]]
Welches ist fußballerisch gesehen das schlechteste Bundesland in Österreich?
Welches ist fußballerisch gesehen das schlechteste Bundesland in Österreich?
auf einmal alles mitnehmen? :mrgreen: weil ein verteidiger ausfällt?
Vorarlberg
Bitte berichte mal dein Ergebnis. Werde mich dann auch mal in die Warteschleife des Chats begeben.[[kotz]]
Altach auf Platz 3 in der Bundesliga [[stupid]]
Geht mir eher um die Landesligen
Ranking stärkste -> schwächste LL wäre top
Sorry, Achim.
Ist so glaube ich zumindest auch Premiere...![]()
Geht mir eher um die Landesligen
Ranking stärkste -> schwächste LL wäre top
Danke.
Dann mal
dnb Eisern@2,12 3/10 Mara
Steiermark > Wien > Nö > OÖ > Kärnten > Salzburg = Tirol > Burgenland > Vorarlberg
Ach wer weiss den ob man sich bei comeon registrieren darf wenn man schon bei mobilbet ist?
Concordia Hamburg kennt hier wohl keiner oder? [[nixweiss]]
Richtig schwer zu sagen bei den Landesligen aber bei den Regionalligen ist die West sicher die schwächste. Die Kärntner Liga würde ich auch eher hinten ansiedeln wenn mal ein Team in die Regionalliga aufsteigt gehts schnell wieder runter dazu wird der SAK ws auch absteigen dann ist da eig nur die Austria Klagenfurt die vl aufsteigt aber jedes Jahr die größten finanziellen Probleme hat und die Verantworlichen werden schnell größenwahnsinnig hahaDanke pantalone, is doch scho mal was![]()
Ist schon als Flop zum Afrika Cup gereist. [[nixweiss]]Ich fordere das die Elfenbeinküste zum Flop der Woche nomminiert wird!
Wennst dann a Inspekta bist, drehst hier im Lil jedem aSehr gut, bin in die engere auswahl von 120 leuten gekommen
Also sozusagen top 5
3 Leute nehmen sie
Schon gute Chancen beim Afrika Spiel [[grin]]