mal ne blöde frage, was kann bei marathon im schlimmsten fall passieren, wenn ich all in gehe bei rwe - köln und das spiel wirklich schon gespielt wurde?
storno und weiter?
storno und weiter?
Dänemark spielte auch Unentschieden gegen Argentinien sind trotzdem ein Topteam oft ist es Tagesverfassung die Spitzenteams zeichnen sich dadurch aus dass sie dann da sind wenn es drauf ankommtVon topfavorit kannst du da mit Sicherheit nicht sprechen. Es gibt einige die das Turnier gewinnen können. Da nehmen sich 5-6 Teams garantiert überhaupt nichts.
Wer gehen Island Unentschieden spielt ist definitiv nicht topfavorit![]()
mal ne blöde frage, was kann bei marathon im schlimmsten fall passieren, wenn ich all in gehe bei rwe - köln und das spiel wirklich schon gespielt wurde?
storno und weiter?
storno und weiter?
Woher hast du denn die Info wenn ich fragen darf? [[cheers]]
storno und weiter?
storno und weiter?
100€ Treuebonusmal ne blöde frage, was kann bei marathon im schlimmsten fall passieren, wenn ich all in gehe bei rwe - köln und das spiel wirklich schon gespielt wurde?
storno und weiter?
Ärgere mich ja schon fast, dass ich Florenz vs. Atalanta gerade erst als Analyse reingebracht habe!
Und dann trifft der Holz doch tatsächlich nach 6 Minuten, du kriegst die Tür nicht zu. Hat wer das Tor gesehen? War es ein typischer Gomezzzz?
(Leicht) abgefälschter Schuss aus 16-18 Metern[[yo]]
Over und HC Quoten?
EisernLinz kommt noch etwas bezüglich LASK vs. Stadl? :mrgreen:
wer hat es drin
Rudes Zagreb ht 1-3
Laut Futbol24 klassenunterschied...
Ob und wie da noch was geht, kein Plan...
Mal small ft Zagreb @10
storno und weiter?
Rudes Zagreb ht 1-3
Laut Futbol24 klassenunterschied...
Ob und wie da noch was geht, kein Plan...
Mal small ft Zagreb @10
SV Donau Wien-Siemens Grossfeld [[nixweiss]]
Normal müsste Burkina Faso das gewinnen, riesen Räume und auch gute Chancen.
35-32 angriffe
Ab o3,5 bis o5,5 alles mitnehmen?![]()
ka darum frag ich ja samu du esel antworte [[hammer]][[hammer]]:mrgreen: