Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Ich wusst's doch net ... hab nach 1:0 @10 gespielt, dann hier noch das DC small inner 80. immerhin ne @4.33

das warn Spaß, meinte das man ruhig mal involviert sein könnte [[cheers]]

Und die Mannschaften kommen zurück und bringen die erste Halbzeit zu Ende #PreußeninEstepona
SC Preußen Münster @Preussen06 · 2 Min. Vor 2 Minuten
Kurios: Der Schiri pfeift 5 Min. zu früh ab #PreußeninEstepona

Freudenthaler hat gewechselt ja, zu Stadl-Paura ;)

Soeben die Message bekommen..

Servus Martin,
also wir beginnen mit ziemlicher Sicherheit mit der ersten Mannschaft..es fehlt auch niemand bis auf 2 Ergänzungsspieler. Halbzeit wird aber wie immer etwas durchgewechselt..genaueres kann ich dir leider auch ned sagen..wir sind gut drauf und am beginn der aufbauzeit..ab nächster woche werden die trainingseinheiten intensiver.
LG, Benji

Naaaajaaaa...ich wuensch euch mal viel Glueck fuer die 3 Unterschied..ich fass das nicht an ;)

1) Halbzeit wird gewechselt, dann verliert stadl mal ziemlich qualität
2) beginn der aufbauzeit ... kein Nachteil für den tipp. sind ja erst seit kurzem überhaupt in der Vorbereitung

kam mit -1,75 raus.

ich bleib drauf, aber danke für die info.

Domme, noch was spielbares?

Ich hab:
Mazedonien @4,65 1/10
Kater @5,25 1/10

Kroatien und Spanien bisher beide nicht wirklich überzeugt. Die zusammengekaufte Katari Mannschaft und die Mazedonier mit nem Tier wie Lazarov werden sicher keine Selbstläufer. Vielleicht ist ja ne Überraschung drin.

Da bisher alle Favoriten enttäuschen wird eh Deutschland Weltmeister [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kommt ja nun mittlerweile jeden Tag von mir, aber es tut ja auch not:
Natürlich alle wieder auf Istra @2334976 gewesen. Ihr Siegertypen.

GW Combe [[yo]]

Danke COMBE :)

5eo6zfsn.png
[/URL][/IMG]

Eriksson bis 1,8 Sieg hat imo value. wer was nachspielen möchte..

An die Profis unter euch:

Wie soll ich denn am schlausten meine verbliebenen 2 Euronen einsetzen, muss mich schnell aus dem Loch begeben... sionst verschluckts mich[[help]]
also klingt vllt doof aber die Profi Zocker wissen doch wie man selbst mit paar Euro wieder auf die richtige Schine kommt!?

Danke

Elch

Wie soll ich denn am schlausten meine verbliebenen 2 Euronen einsetzen, muss mich schnell aus dem Loch begeben... sionst verschluckts mich[[help]]
also klingt vllt doof aber die Profi Zocker wissen doch wie man selbst mit paar Euro wieder auf die richtige Schine kommt!?

Danke

Elch

10er Kombi in der NHL [[yo]]

Danke

Elch

Süß :)
Spiel eine Wette die du für gut hältst. All-in halt. Und sonst Zahl neu ein wenn du weiter machen willst

Danke

Elch

ich kann dir helfen, aus 2 Euro locker taui... fixed system.