könnte man ruhig mal vorher wissen [[sleep]]
Ich wusst's doch net ... hab nach 1:0 @10 gespielt, dann hier noch das DC small inner 80. immerhin ne @4.33
könnte man ruhig mal vorher wissen [[sleep]]
hab nur ne 35 erwischt in minute 85und die DC von 5,5 natürlich auch
Ich wusst's doch net ... hab nach 1:0 @10 gespielt, dann hier noch das DC small inner 80. immerhin ne @4.33
sieg istra 2/10 @•1,90 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Singapore U-23 team will be based in Turkey from this week where they have been penned in to play 4 friendly matches Turkey trip for Singapore U23 team | AFF – The Official Website Of The Asean Football Federation
[[sabber]]
Freudenthaler hat gewechselt ja, zu Stadl-Paura
Soeben die Message bekommen..
Servus Martin,
also wir beginnen mit ziemlicher Sicherheit mit der ersten Mannschaft..es fehlt auch niemand bis auf 2 Ergänzungsspieler. Halbzeit wird aber wie immer etwas durchgewechselt..genaueres kann ich dir leider auch ned sagen..wir sind gut drauf und am beginn der aufbauzeit..ab nächster woche werden die trainingseinheiten intensiver.
LG, Benji
Naaaajaaaa...ich wuensch euch mal viel Glueck fuer die 3 Unterschied..ich fass das nicht an![]()
Domme, noch was spielbares?
Kommt ja nun mittlerweile jeden Tag von mir, aber es tut ja auch not:
Natürlich alle wieder auf Istra @2334976 gewesen. Ihr Siegertypen.
GW Combe [[yo]]
GW Combe [[yo]]
2-1 ft WINNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ich weiß :mrgreen:samstag nächstes testspiel [[schwitz]]
Super Infos Eisern Linz, genau wie gestern. Aber lass deine Quellen mal anonym beim nächsten Mal, ist glaub ich besser so.
Live, Asante Kotoko @ 1.80 Bet365 (3/10)
GW Combe [[yo]]
Von 0-0 auf 1-2 in 3 Minuten?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
DC Istra @4.33 1/10
An die Profis unter euch:
Wie soll ich denn am schlausten meine verbliebenen 2 Euronen einsetzen, muss mich schnell aus dem Loch begeben... sionst verschluckts mich[[help]]
also klingt vllt doof aber die Profi Zocker wissen doch wie man selbst mit paar Euro wieder auf die richtige Schine kommt!?
Danke
Elch
10er Kombi in der NHL [[yo]]
10er kombi in der NHL nach regular timeerhöht nochmal deinen Gewinn [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wie soll ich denn am schlausten meine verbliebenen 2 Euronen einsetzen, muss mich schnell aus dem Loch begeben... sionst verschluckts mich[[help]]
also klingt vllt doof aber die Profi Zocker wissen doch wie man selbst mit paar Euro wieder auf die richtige Schine kommt!?
Danke
Elch
Haha, damit hab ich ja grad das meiste verloren,
das meiste was durchgegange ist sind 3 max 4 Kombi leider mit zu wenig stake aber immerhin Q13
Danke
Elch
Haha, damit hab ich ja grad das meiste verloren,
das meiste was durchgegange ist sind 3 max 4 Kombi leider mit zu wenig stake aber immerhin Q13
Danke
Elch