Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Er wusste dass smyczek gewinnt, lassen wir ihn feiern��

wer redet von gewinnen?? [[bang]]

Nadals spielweise liegt in der athletitik und ich hatte ein paar spiele angeschaut ,da er aber noch nicht voll bei 100% ist, war nen satz für smy drin
Das Spiel hatte ich nicht auf meiner Liste, nur sollte man wenn man schon blind wettet , das spiel anschauen..

satz 4 an nadal, wird halt knapp

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh halt auf den Gegner [[yo]]
Quote lag zwischenzeitlich bei 2,4 auf Nadal [[cheers]]

Ich bin vorhin schon klein live @3,3 auf Smyczek und das reicht mir. Das Spiel ist mir zu unkalkulierbar! Fakt ist, dass Smyczek gewinnen kann. Die Frage ist, ob er seine Nerven im Griff hat und noch einmal so gut spielen kann, wie er es im zweiten Satz getan hat.

Spielt er jetzt die Punkte lange aus, in der Hoffnung, dass Nadal endgültig kaputt geht, dann verliert er, denn er macht dann zuviele Fehler. Spielt er weiter aggressiv, dann kann er es packen.

Derzeit liegt der Vorteil aber bei Nadal, der einfach nur die Bälle zurück spielt.

Ich bin vorhin schon klein live @3,3 auf Smyczek und das reicht mir. Das Spiel ist mir zu unkalkulierbar! Fakt ist, dass Smyczek gewinnen kann. Die Frage ist, ob er seine Nerven im Griff hat und noch einmal so gut spielen kann, wie er es im zweiten Satz getan hat.

Spielt er jetzt die Punkte lange aus, in der Hoffnung, dass Nadal endgültig kaputt geht, dann verliert er, denn er macht dann zuviele Fehler. Spielt er weiter aggressiv, dann kann er es packen.

Derzeit liegt der Vorteil aber bei Nadal, der einfach nur die Bälle zurück spielt.

Denke Nadal macht das jetzt [[nixweiss]] aber mal schauen wir mal [[winkewinke]]

Steaua heute gegen Shanghai Shenhua...hätte es normalerweise sein sollen,die Chinesen aber DNS also hat man auf der Schnelle Biel als Ersatz gefunden.
Man spielt im spanischen Oliva Nova,ohne Zuschauer,ist aber auch egal.
Nach der Anspannung gegen Dortmund soll es heute etwas locker gehen,sprich ein paar Törchen kann man erwarten ....auch von Biel.

Hab nur eine dickere Zusammenfassung vom Spiel gegen Dortmund gesehen und verstehe jetzt warum BVB da unten drin steht in der Buli.
Obwohl Steaua in beiden Hälften praktisch mit dem B- team spielte,sogar Rezerwe TW im ganzen Spiel drin war,war Steaua sogar besser,zumindest in der 2 HZ.Keseru mal wieder mit ein paar dicken Möglichkeiten,ua Pfostenschuss.
Ok,nur ein test,habe aber BVB deutlich überschätzt,war ein ziemlich glücklicher Sieg,den Dortmunder HC Sieg klar verloren der auf meiner Wette stand.

Keseru steht ja auch auf der Verkaufsliste,2 teams haben die geforderte Summe,4 mio,bereitgestellt,Astana und Al Nassr.Zz wird verhandelt,Astana ihm 2 mio/anno geboten,hängt jetzt nur von ihm ab wo er hingeht.

Kohlschreiber ist immer wieder ein Highlight: Drei Punkte Führung im Tiebreak und dann verliert er noch gegen den faulen Tomic. Das deutsche Herrentennis ist echt am Arsch, wenn so jemand, der eigentlich gar keine Perspektive hat unter die ersten fünfzehn Spieler der Welt zu kommen, immer noch unangefochten der beste seines Fachs ist.

Kohlschreiber ist immer wieder ein Highlight: Drei Punkte Führung im Tiebreak und dann verliert er noch gegen den faulen Tomic. Das deutsche Herrentennis ist echt am Arsch, wenn so jemand, der eigentlich gar keine Perspektive hat unter die ersten fünfzehn Spieler der Welt zu kommen, immer noch unangefochten der beste seines Fachs ist.

:mrgreen::mrgreen: das Publikum treibt ihn , find tomic aber auch nicht besonders ..

bzw gut das smy vorlegen muss , mental ne stütze wenn man vorlegt im letzten