und dann noch die Einsätze den Quoten anpassen...
Ich hoffe doch, wenn Nadal weiter spielen kann.
Bet 365 hat alle Angebote von IR rausgenommen -.- nur noch direkt anspielbar [[kotz]]
Sieger 3. Satz nadal 1,9 lets go!!
ist das dein ernst...Verletzung hin oder her aber gegen diesen Gegner...?
Lose
Kohlschreiber-Tomic
Über 3,5 Sätze sicheres Ding!!
Beginn 10:15
Schaust du es dir überhaupt an?[[bang]]
hab noch nie nen Walkover von Nadal gesehen
Der hat sich in diesem Spiel schon übergeben. Von daher wäre es nachvollziehbar, wenn er das Handtuch schmeißt. Aber die Konsequenz für Nadal wäre natürlich übel, denn bei einem Major so früh rauszufliegen, bedeutet in der Weltrangliste massiv an Boden zu verlieren. Das weiß er auch! Bei einem 1000er-Turnier würde es evtl. anders aussehen und er hätte es abgeschenkt.
Smyczeck muss jetzt am Drücker bleiben. Der darf bloß nicht glauben, dass er nun mit Sicherheitsspiel durchkommt, sonst ist der vierte Satz schnell weg.
1:1, durch.
Ne, habe nur gesehen dass der im dritten Satz 5:3 geführt hat und dann stands plötzlich 6:5 für den polen.
Hab gerade was aus dem Dänischen ins Englische übersetzt.
Randers comes like a wounded bull when issued quarantine to the team's big profile Chris Nielsen and when another profile Bo Colas is wound with a sore knee.
Wie würdet ihr das fett markierte verstehen?
Warum is CHemnitz 2,00 Favo gegen Union? [[nixweiss]]
Haben die wirklich 2 Spiele nahezu parallel?
e: aso ist die 2. hat sich erledigt
Ne, habe nur gesehen dass der im dritten Satz 5:3 geführt hat und dann stands plötzlich 6:5 für den polen.
Ich verfolge den seit 3 Jahren und der wird sich niemals ändern...Gratuliere! Ich hatte den zweiten Satz nach dem 3:1 für Kohlschreiber eigentlich abgehakt. Aber er ist und bleibt eine Pflaume, der niemals ein Spiel richtig zu Ende bringt.
over party?
ist das dein ernst...Verletzung hin oder her aber gegen diesen Gegner...?
Lose
Also ich bin da VIP Gold und das ist glaub ich die erste Stufe wo man kostenlos auscashen kann. Da musst du aber auch 100k im Jahr hin und her schieben, damit du dann im nächsten Jahr diesen Status hast. Ist also nicht ganz so easy.
Banküberweisung meist so 3 Tage glaub ich! Ob du wenn du mit Neteller einzahlst per Bank auszahlen kannst, weiß ich nicht. Bei betsson könnte das gehen. Aber warum? Die Bookies sind auch nicht schneller als Neteller!
Glaube O2,5 pack ich mal 1,9 schon nicht schlecht. Weiß nicht wie viele bei Union fehlen aber Chemnitz allein dürfte locker 2-3 machen[[nixweiss]]
wieso wettest du wenn du a) das spiel nicht siehst b) den gegner nicht kennst, smycek bestimmt kein Fallobst [[hammer]]
Smyczek is Ami[[stupid]]
War Small stake, mir geht's weniger um die Wette, weil der Kohli tipp schon durch ist.
Will Nadal halt nicht draußen sehen :/
ingo, wo bleiben die ht/ft von dir?<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">
</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.360</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.450</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Southern District RSA</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.430</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.330</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr></tbody></table>
kann man das irgendwo tippen?
[[hammer]] [[sabber]]
smycek bestimmt kein Fallobst [[hammer]]
[[hammer]] [[sabber]]
Lasse ihn doch! Außerdem ist auch der verwundete Nadal noch lange nicht raus. Smyczeck spielt ja am oberen Limit, das darf man nicht vergessen. Und sollte sich Nadal noch einmal aufraffen und ein Break schaffen, dann kann es auch ganz schnell gehen....
In Normalform haut Nadal den Amerikaner in drei Sätzen glatt raus.
Ja war aber auch AbseitsMampe? Hat Hai Phong schon ein Tor geschossen, welches net gezählt hat? Weißt du das?
Für alle die gleich Fragen werden, hier der Live-Link TieGulbene nahezu Topelf, Valmiera ETW + paar Bankdrücker
Er wusste bestimmt nicht, dass Smyczek gewinnt, aber mit der Vorgeschichte von rafa konnte man schon erahnen, dass es knapp wirdEr wusste dass smyczek gewinnt, lassen wir ihn feiern![]()
Er wusste dass smyczek gewinnt, lassen wir ihn feiern![]()
Ja war aber auch Abseits