Ja um 11 gegen Slaven BelupoSpielt heute Lok Z. ?
Ja um 11 gegen Slaven BelupoSpielt heute Lok Z. ?
Wann bitte? Hats wer drine? Find nix
jemand hier der bei einer versicherung arbeitet?
Moin zusammen [[winkewinke]]
Ich nicht , aber guter Freund von mir.
Was Gibt´s ?
habe heut ein vorstellungsgespräch bei der zürich versicherung und wollte fragen auf was die so schauen :mrgreen:
jemand hier der bei einer versicherung arbeitet?
Ich schreib den mal an , gucken was er sagt.
Bist aber Versicherungskaufmann und schonmal gearbeitet in der Branche ?
nein komme frisch aus der schule, ist heute so eine info-veranstaltung mit vorstellungsgespräch und bin bissl nevös[[schwitz]]
Yo aber inner schweiz kA was ihr da im Ösiland anstellt :mrgreen: ne wegen meinste??
Also kann man sagen ein Einstiegsjob in die Versicherungsbranche?
habe heut ein vorstellungsgespräch bei der zürich versicherung und wollte fragen auf was die so schauen :mrgreen:
Wie ist so die Chance bei euch in der Branche als Quereinsteiger? Habe das KV vor 4 Jahren abgeschlossen, arbeite aber in einer anderen Branche. Weiterbildung ist momentan in Progress und bald abgeschlossen.
@1,44 ?Kohlschreiber-Tomic
Über 3,5 Sätze sicheres Ding!!
Beginn 10:15
okay danke sehr nett
Jemand nen Liveticker für Kyrgyzstan Z21 - Finnland U21?
Jo, zum pushen einer mini kombi![]()
Mal ne Verstädnisfrage für mich Laien.
z.B.
Belarus U21 - Kazakhstan U21
3-Wege 1 @1,44
AHC -1 1 @1,78
Gibt es einen Grund warum man die 3-Wege-Wette nehmen sollte? AHC hat bessere Quote und bei Unentschieden kriegt man Geld zurück.
Für mich gibts keinen Grund warum man ersteres nehmen sollte.
Mal ne Verstädnisfrage für mich Laien.
z.B.
Belarus U21 - Kazakhstan U21
3-Wege 1 @1,44
AHC -1 1 @1,78
Gibt es einen Grund warum man die 3-Wege-Wette nehmen sollte? AHC hat bessere Quote und bei Unentschieden kriegt man Geld zurück.
Für mich gibts keinen Grund warum man ersteres nehmen sollte.
Bei mir auch nicht, alles andere jaLädt bei noch jemandem die international club friendlies liste bei Tipico nicht?
Bei Unentschieden verlierst du die Wette. Bei Sieg mit einem Tor Differenz gibt es Geld zurück.
Klar, danke. Hab ich auch gerade gemerkt. [[hammer]]Die erste gewinnst du auch bei einem Sieg mit einem Tor. Die zweite nur bei einem Sieg mit 2 Tore+ und bei einem Tor unterschied CB.
Haben garantiert auch so Standartfragen drin wie: Warum möchtest du diesen Job machen?
Was sind deine Stärken und Schwächen? [[yo]]
Da Kohlschreiber aber auch gut dafür ist, einfach mal in drei Sätzen unterzugehen, wenn es nicht von Anfang an läuft, würde ich mir damit nicht die Finger verbrennen wollen. Nicht einmal als Kombikicker und schon gar nicht zu der Quote.
:mrgreen:Meine Stärken: NBA, NHL, D. bundesliga
Schwächen: Türken, Serie A hmm