Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
habe heut ein vorstellungsgespräch bei der zürich versicherung und wollte fragen auf was die so schauen :mrgreen:

Viel Erfolg :) ist nichts wildes, zieh dich gut an, am besten Anzug und Krawatte, aufteten ist wichtig, fragen dich wie du es dir vorstellst, wie du dich motivierst usw wenn es mit n Test ist dann kommt Mathe, Politik und deine Vorsrellung drann ;)

Wie ist so die Chance bei euch in der Branche als Quereinsteiger? Habe das KV vor 4 Jahren abgeschlossen, arbeite aber in einer anderen Branche. Weiterbildung ist momentan in Progress und bald abgeschlossen.

Hmm Quereinsteiger schon immer schwer.. wenn machste halt am Anfang iwelche Assi-Arbeiten meist. Wenn du wirklich Interesse hast würd ich mich einfach bewerben und sagen dass du den Versicherungsvermittler machen/starten willst. Dort lernste so im Schnelldurchlauf +- das was man in der Versicherungslehre lernt, dauert aber nur en halbes Jahr. Bei gutem Eindruck übernehmen die dann auch meist die Kosten.

Falls das überhaupt in Frage kommt, bist ja schon drann an ner Weiterbildung.

Alles klar: wie schon erwähnt wie überall erster Eindruck natürlich sehr wichtig. Würd dir daher auch empfehlen im Anzug & Krawatte zu gehen, ausser steht was im Einladungsschreiben (kenn diese Gruppenvorstellungsgespräche weniger) aber sowieso lieber overdressed.

Dann halt normal Interesse zeigen, bereite dir zwei drei Fragen zum Betrieb/Weiterbildungsmöglichkeiten vor, kommt auch immer gut an. Spontan wenn dich was intressiert einfach Fragen. Würd auch erwähnen dass du nach dem du das Grundwissen hast auch an ner Weiterbildung intressiert bist, auch wenn's net mal zwingend der Fall sein muss. Kommt auf jedenfall auch gut an, ausgebildete Mitarbeiter bringen dem Betrieb mehr.

Und sonst halt noch über den Betrieb informieren über die Homepage, vielleicht noch zu der Niederlassung wenn du was findest, falls dich da was intressiert notieren und dann auch Fragen.

Wichtigste ist dass du aktiv mitmachst beim Vorstellungsgespräch und dich selbst bleibst. Zu viel Show sieht man auch net gerne :mrgreen:

Somit Viel Glück, wird schon passen [[yo]]

E// Noch vergessen, So Standardfragen sind natürlich: Warum haben Sie sich bei uns beworben? Was wissen Sie über unser Unternehmen? Stärken/schwächen von dir? Wie du dich in paar Jahren siehst etc... Bisschen Gedanken machen, Rest kommt dann schon spontan

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Verstädnisfrage für mich Laien.

z.B.
Belarus U21 - Kazakhstan U21
3-Wege 1 @1,44
AHC -1 1 @1,78

Gibt es einen Grund warum man die 3-Wege-Wette nehmen sollte? AHC hat bessere Quote und bei Unentschieden kriegt man Geld zurück.
Für mich gibts keinen Grund warum man ersteres nehmen sollte.

z.B.
3-Wege 1 @1,44
AHC -1 1 @1,78

Gibt es einen Grund warum man die 3-Wege-Wette nehmen sollte? AHC hat bessere Quote und bei Unentschieden kriegt man Geld zurück.

Bei Unentschieden verlierst du die Wette. Bei Sieg mit einem Tor Differenz gibt es Geld zurück.

z.B.
3-Wege 1 @1,44
AHC -1 1 @1,78

Die erste gewinnst du auch bei einem Sieg mit einem Tor. Die zweite nur bei einem Sieg mit 2 Tore+ und bei einem Tor unterschied CB.

Scho brutal. Randers Cimbria in Dänemark als Meisterschaftskandidat in die Saison gestartet. Am Ende durch die vielen starken Neuzugänge in finanzielle Schwierigkeiten geraten und alle guten Leute bis auf 2 (Chris Nielsen und Bonell Colas) haben den Verein verlassen. Heute starten sie als +36 Underdog in Svendborg.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da Kohlschreiber aber auch gut dafür ist, einfach mal in drei Sätzen unterzugehen, wenn es nicht von Anfang an läuft, würde ich mir damit nicht die Finger verbrennen wollen. Nicht einmal als Kombikicker und schon gar nicht zu der Quote.

Das weiß ich, aber der wird mit Sicherheit auf Sieg gehen, weil er weiß, dass er gegen Tomic klarer Außenseiter ist, vorallem bei seinem Publikum. Als Außenseiter gibt Kohli eig. immer alles, vergibt gerne mal unnötige Sätze an Newcomer..lets see